glomex Logo
News

Wladimir Putin: Satellitenbilder offenbaren Bedrohung - Kremlchef stärkt Achse mit Nordkorea

Wladimir Putin: Satellitenbilder offenbaren Bedrohung - Kremlchef stärkt Achse mit Nordkorea

Related Videos

Slot schwärmt von TAA, van Dijk blickt schon auf Haaland

Nach dem 1:0-Sieg des FC Liverpool gegen Real Madrid zeigt sich Trainer Arne Slot beeindruckt von seinem Team. Abwehrchef Virgil van Dijk richtet den Blick bereits auf das Duell mit Manchester City.

Landwirt lässt Traktor von Aushilfe fahren – Finanzamt verweigert Lohn-Pauschalierung

Ein Landwirt beschäftigte eine Aushilfe zum Traktorfahren und zu anderen Arbeiten. Den Lohn hat er mit einem Steuersatz von 5 v.H. pauschal der Lohnsteuer unterworfen. Damit war das Finanzamt nicht einverstanden.

Donald Trump: Verstörender Kommentar zu Prinz Andrew bringt den US-Präsidenten in Erklärungsnot

Donald Trump: Verstörender Kommentar zu Prinz Andrew bringt den US-Präsidenten in Erklärungsnot

Hauskäufer ohne Weg zum Grundstück – Baubehörde kann Wegerecht nicht durchsetzen

Ein Grundstücksbesitzer will ein Haus bauen. Aber er kommt nicht zu seinem Grundstück. Dabei gehört das Grundstück zu einem Bebauungsplan der Gemeinde. Diese kann den Bebauungsplan nicht umsetzen.

Münchens Kult-Welle verschwunden: Reparaturversuch am Eisbach startet

Nach der Bachauskehr bleibt die legendäre Eisbachwelle in München plötzlich still. Stadt, Freistaat und Surfer hoffen nun auf ein Experiment mit erhöhtem Wasserstand – um die Kult-Welle wieder zum Leben zu erwecken.

Highlights: Djoković kämpft sich in Athen weiter

Novak Djoković steht bei den Athens Open im Viertelfinale. Der Serbe bezwingt Alejandro Tabilo nach umkämpftem ersten Satz mit 7:6 und 6:1 und trifft nun auf den Portugiesen Nuno Borges.

Razzia bei kambodschanischem Betrüger: Luxusautos und Milliardenvermögen beschlagnahmt

Staatsanwälte in Taiwan, Hongkong und Singapur haben Luxusgüter und Vermögenswerte von eines mutmaßlichen Betrügers im Wert von Milliarden Dollar beschlagnahmt. Der kambodschanische Unternehmer Chen Zhi soll ein weltweites Cyberbetrugsnetzwerk betrieben haben. Unter den beschlagnahmten Gütern sind Dutzende Luxusautos, Immobilien, Bargeld, Aktien und Kryptowährungen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).