Schlechte Stimmung auf dem Promihof. Emma und die Allianz schießen andauernd gegen Giulia. Das hat seine Folgen: Giulia ist traurig und hat wirklich gar keinen Spaß mehr auf dem Hof. Doch vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für frischen Wind! Gigi und Jenny sind die Neuen auf dem Hof und sorgen für Aufsehen. Gigi legt sich sofort mit Paco an und versucht, seine eigenen Fronten zu stärken. Als ob das alles nicht genug wäre, kommt dann noch Bauer Nino vorbei. Es gab einen Regelverstoß! Die Strafe: Niemand darf mehr rauchen – außer Giulia. Das Geschrei ist groß und die Nerven liegen blank. Was da wohl noch auf uns zukommt…
Deutschland stellt den neu entwickelten Kampfpanzer Leopard 2A8 vor
Deutschland präsentiert den neuen Leopard 2A8. Die EU kündigt mehr Verteidigungsausgaben an. Tests der ersten Einheiten starten 2026. Mehrere Länder bestellen bereits.
Sieg gegen Schwenningen! Dresden schöpft wieder Hoffnung im Abstiegskampf
Am Buß- und Bettag empfingen die Dresdner Eislöwen zum vorgezogenen 38. Spieltag die Schwenninger Wild Wings und feierten einen 4:3 Sieg nach Overtime. Alle Tore des Spiels im Clip.
Russische Drohnenangriffe treffen die Westukraine: mindestens 25 Tote
Ein massiver russischer Drohnen- und Raketenangriff traf die Region Ternopil im Westen der Ukraine. Fünfundzwanzig Menschen starben.
Tanzender Roboter begrüßt Putin: Er will 38 neue Atomreaktoren bauen
Ein tanzender Roboter begrüßte Wladimir Putin, den Präsidenten Russlands. Er traf am Mittwoch zu einer KI-Konferenz in Moskau ein.
Fußball-Exoten bei der WM 2026
42 von 48 Tickets für die Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko und Kanada sind vergeben. Neben Fußball-Exoten wie Panama und Curaçao feiern auch Schottland und Österreich ihre Rückkehr zum größten Fußballturnier der Welt.
Der Zeitplan zur WM 2026
Eine Nation jubelt, als wäre sie bereits Weltmeister. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Drei ehemalige Nationalspieler wissen, wie sich das ÖFB-Team jetzt fühlt.
Weihnachtsmärkte: Sicherheit im Fokus
Die Vorfreude auf die Weihnachtsmärkte ist groß, doch die Sorge vor Anschlägen wächst – wie zuletzt in Magdeburg. Wie hoch ist die Gefahr wirklich und welche Sicherheitsvorkehrungen werden getroffen?