Schockierendes Filmmaterial zeigt einen Mann, der Verbrennungen erleidet, nachdem er versucht hat, ein Feuerwerk zwischen seinem Gesäß in Birmingham, Großbritannien, zu starten. Die Rakete explodierte auf der Stelle und hinterließ böse Verbrennungen, während die Zuschauer über das Missgeschick lachten. Die Behörden warnen, dass Feuerwerkskörper gefährlich sind, mit Vorfällen, die 2024/25 um 42 % steigen, und betonen, dass sie nur von Erwachsenen sicher gehandhabt werden sollten.
Wemby und Castle schreiben Spurs-Geschichte
Stephon Castle und Victor Wembanyama schreiben Spurs-Geschichte und erzielen trotz der Niederlage gegen die Warriors als erste Teamkollegen jeweils ein Triple-Double im selben Spiel.
Österreich fährt zur Fußball-WM
Block-Tochter hatte «Todesangst»: Neue Ehefrau als Zeugin
An Silvester wurden die beiden jüngsten Kinder der Unternehmerin Christina Block aus der Obhut ihres Ex-Manns entführt. Dessen neue Ehefrau schildert die Folgen für die Familie.
Block-Tochter hatte «Todesangst»: Neue Ehefrau als Zeugin
An Silvester wurden die beiden jüngsten Kinder der Unternehmerin Christina Block aus der Obhut ihres Ex-Manns entführt. Dessen neue Ehefrau schildert die Folgen für die Familie.
Owen mit Tuchel-Kritik: "Bin anderer Meinung"
Michael Owen übte scharfe Kritik an England-Trainer Thomas Tuchel, der klarstellte, dass Phil Foden, Harry Kane und Jude Bellingham nicht zusammenspielen könnten. Der ehemalige Stürmer ist da anderer Meinung.
Top-Verdiener ohne Ausbildung: Diese Jobs zahlen überraschend gut
Der deutsche Arbeitsmarkt erlebt einen deutlichen Wandel: Obwohl der Mindestlohn zum Jahreswechsel auf 13,90 Euro steigt, zahlen viele Branchen für ungelernte Tätigkeiten längst weit höhere Löhne.
Der Christbaum wird aufgestellt
Die Mitarbeiter vom Bauhof haben alle Hände voll zu tun.