Nach einem verlorenen Einzug ins Halbfinale des Bolivien Cups am Dienstag kochten beim Team Real Oruro die Emotionen hoch. Die Mannschaft verwickelte sich in eine Massenschlägerei mit dem Gegner Blooming. Es fielen 17 Rote Karten. Die Polizei musste einschreiten, um die Kontrahenten zu trennen.
Moskauer Antiquitätensalon zeigt seltene Kunstwerke
Moskauer Antiquitätensalon eröffnet mit östlich inspiriertem Thema. Hunderte Aussteller zeigen breit gefächerte Kunstwerke aus verschiedenen Epochen und Genres.
Merz: Bundestag soll Rentenpaket ohne Änderungen zustimmen
Die Bundesregierung will den Gesetzentwurf zum Rentenpaket trotz der Kritik junger Unionsabgeordneter nicht mehr ändern. Der Entwurf solle in der kommenden Woche dem Bundestag ohne Änderungen vorgelegt werden, sagte Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) nach den Beratungen im Koalitionsausschuss. Die Kritikpunkte der jungen Unionsabgeordneten sollten aber in einem begleitenden Entschließungsantrag des Bundestags berücksichtigt werden, in dem eine grundlegende Reform des Rentensystems anvisiert wird.
17 Rote Karten: Bolivien-Cup-Spiel versinkt in Massenschlägerei
Nach einem verlorenen Einzug ins Halbfinale des Bolivien Cups am Dienstag kochten beim Team Real Oruro die Emotionen hoch. Die Mannschaft verwickelte sich in eine Massenschlägerei mit dem Gegner Blooming. Es fielen 17 Rote Karten. Die Polizei musste einschreiten, um die Kontrahenten zu trennen.
Trikotranking
Wir suchen die schönsten Trikots aus der Region
Amorim erwartet "dominanteres" Manchester United
Am 24. November blickt Ruben Amorim auf ein turbulentes erstes Jahr als Trainer von Manchester United zurück. Nach dieser wilden Phase will er die Red Devils fortan "dominanter und wettbewerbsfähiger" sehen.
Arteta lässt Rückkehr von Havertz und Co. offen
Kai Havertz arbeitet nach seiner Knieverletzung weiter an einem Comeback beim FC Arsenal. Trainer Mikel Arteta hofft derweil auf die Rückkehr einiger Spieler in den Kader am Sonntag gegen Tottenham.