Η κάμερα του Happy Day συνάντησε την Ιωάννα Μαλέσκου και τη ρώτησε αν έχει υπάρξει φήμη ή κουτσομπολιό που να την έχει επηρεάσει και ενοχλήσει.
Kim Virginia im Exit-Talk: Hält sie dem Fragenhagel von Leyla Heiter stand?
Vom Garten des großen Bruders zu "Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2026: Kim Virginia trifft auf Ex Mike Heiter und dessen Frau Leyla. Die nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt kritische Fragen. Hält Kim Virginia dem Fragenhagel stand?
Wenig Spielzeit? Dembélé: "Lachen darüber"
Ousmane Dembélé kam in dieser Saison erst in 211 Minuten in sechs Ligue-1-Spielen zum Einsatz. Der französische Flügelflitzer hat mit den vielen Ruhepausen aber scheinbar kein Problem.
Enrique: City verdient seine Titel
Luis Enrique hat sich nach dem Schuldspruch gegen Manchester City hinter den englischen Meister gestellt. Der PSG-Coach betont, die Titel seien auf dem Platz verdient worden, das endgültige Urteil müsse aber abgewartet werden.
Kane-Doppelpack wendet Bayerns Kunstrasen-Katastrophe ab
Doppelpack Harry Kane, Gelb-Rot Michael Olise: Bayern München tut sich lange Zeit im ersten Auswärtsauftritt der Champions-League Saison bei Viking Stavanger schwer. In der zweiten Halbzeit dreht der Rekordmeister jedoch auf - und wird doch spät in Unterzahl vom norwegischen Meister geschockt.
Champions League - Fans grillen Bayern-Star: "Selten dämlich!"
Die besten Netzreaktionen zum Champions-League-Duell zwischen dem FC Bayern und Viking FK.
Škoda Auto präsentiert den Elroq Respectline - eine Hommage an Vielfalt und Tradition
Škoda Auto präsentiert den Elroq Respectline: ein Konzeptfahrzeug mit unverwechselbarem Exterieur- und Interieurdesign, kreiert um die Kernwerte von Škoda hervorzuheben wie gegenseitiger Respekt, Vielfalt und Inklusion. Mit der Premiere während des Europäischen Monats der Vielfalt richtet das Fahrzeug die Aufmerksamkeit auch auf die Bedeutung des Schutzes von Menschenrechten sowie der gerechten und fairen Behandlung aller Menschen. Das Hauptmotiv in Form des stilisierten ,Háček‘ aus dem tschechischen Buchstaben ,Š‘ zollt dem Ursprung und dem reichen Erbe von Škoda Auto Tribut. Der Autohersteller feiert in diesem Jahr sein 130. Jubiläum. Den Škoda Elroq Respectline haben Škoda Auto Mitarbeiter aus dem gesamten Unternehmen gemeinsam entworfen. Bei den Best Car Awards 2025 der Fachzeitschrift auto motor und sport tritt das Konzeptfahrzeug am 9. Mai in Hamburg erstmals vor Publikum, am 10. Mai stellt ihn Škoda im Rahmen eines Firmen-Musikfestivals aus. Mit dem Elroq Respectline feiert die Marke auch den großen Erfolg des Serienmodells, für das bis Ende April mehr als 55.000 Bestellungen eingegangen sind.
Aussortiert statt umgetopft: Dieser Promi fliegt aus dem Garten!
Die Zuschauer:innen haben entschieden: Ein weiterer Promi muss den Garten des großen Bruders verlassen! Wen trifft der Exit-Schock bei "Promi Big Brother" 2026?