glomex Logo
News

Dreifache Mutter ist ihren Job als Kassiererin los, nachdem sie Chef über positiven Schwangerschaftstest informiert hatte

Eine Kassiererin verliert ihren Job, obwohl sie schwanger ist. Ein Gericht gibt ihrem Ex-Chef recht und verweist auf strengere Regeln für erfahrene Mütter.

Related Videos

„Mehr als eine warme Mahlzeit“: 460 Bedürftige werden von Prominenten bewirtet

Die Weihnachtsfeier „Mehr als eine warme Mahlzeit“ ist ein besonderes Fest für Bedürftige in Hamburg. Am Dienstagabend wurde wieder ein stattliches Drei-Gänge-Menü aufgefahren und über 40 Prominente sorgten als Kellner:innen für das leibliche Wohl.

Kates rührende Botschaft zu Weihnachten

Prinzessin Kate meldet sich mit bewegenden Worten zur Weihnachtszeit. In einer Grußbotschaft schreibt die 43-Jährige, Weihnachten erinnere daran, wie wichtig Großzügigkeit, Verständnis und Hoffnung seien.

Rückruf wegen Blausäure: Verzehr von Gebäck kann im schlimmsten Fall tödlich enden

Ein Gebäckhersteller warnt eindringlich vor einem seiner Produkte. In den Keksen wurde Blausäure entdeckt – ein potentiell lebensgefährliches Gift.

US-Präsident erwägt radikales Rentenmodell nach Australien-Vorbild

US-Präsident erwägt radikales Rentenmodell nach Australien-Vorbild

Der sechstgrößte Mond des Saturn soll erforscht werden

Eine "ehrgeizige" Mission zum sechstgrößten Mond des Saturn wurde angekündigt.

Hund nach eingeklemmter Pfote in Kabel erfolgreich gerettet

In der Mongolei half ein Passant am 14. November bei der Befreiung eines Hundes, der in einer Stromkabelklemme feststeckte. Der Hund blieb unverletzt.

Weniger Verurteilte, aber Klima in Bayern wird aggressiver

Weniger Verurteilungen, aber immer mehr junge Intensivtäter und eine stark wachsende Gewaltbereitschaft.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).