glomex Logo
News

Epstein: Verstörende Bilder aufgetaucht

Ein Bild aus Jeffrey Epsteins Anwesen zeigt ein Behandlungszimmer, das wie eine Zahnarztpraxis wirkt. US-Demokraten haben erstmals Fotos von Epsteins Insel veröffentlicht. Epstein soll dort jahrelang Frauen missbraucht haben.

Related Videos

„Passion Pferd“ in Hannover: Drei Tage Messe rund ums Reiten und Halten

Drei Tage lang dreht sich bei der Messe „Passion Pferd“ in Hannover wieder alles rund ums Pferd – von Haltung und Training bis zur richtigen Ernährung.

Prozessauftakt im Ecstasy-Champagner-Fall in Weiden

Am Landgericht Weiden hat am Donnerstag der Prozess um den Fall des Ecstasy-Champagners begonnen.

Sturmserie donnert auf Deutschland zu - Böen von bis zu 100 km/h drohen

Sturmserie donnert auf Deutschland zu - Böen von bis zu 100 km/h drohen

Merz und Stromberg: Humor im Vergleich

Friedrich Merz wird mit der fiktiven Figur Bernd Stromberg verglichen. Lars Post, CDU-Fraktionsvorsitzender in Arnsberg, beschreibt Merz als humorvoll und trocken, ähnlich wie Stromberg, jedoch auf seine eigene Art. Die Diskussion über den Humor der beiden Persönlichkeiten zeigt, dass Merz in der Politik eine ernstere Rolle spielt. Während Stromberg oft übertrieben und komisch ist, finden einige, dass ein wenig von Strombergs Humor der Politik gut tun könnte. Die Meinungen über den Humor von Merz und Stromberg gehen auseinander.

Steinmeier ruft vor britischem Parlament zur Verteidigung der Demokratie auf

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in einer Rede vor dem britischen Parlament zur gemeinsamen Verteidigung von Freiheit und Demokratie aufgerufen. Die Demokratie sei heute weltweit in Gefahr, warnte Steinmeier in London. Autokraten würden stärker und nutzten Desinformation als Waffe, um die Gesellschaften zu destabilisieren, sagte Steinmeier.

OWetter: Winter startet nasskalt und wird mild

Schnee, Glätte und trübe Aussichten prägen das Wochenende in der Oberpfalz. Doch schon bald könnte der Winter in Frühlingslaune umschlagen. Wetterexperte Andy Neumaier verrät mehr.

Innenminister wollen Luftraum besser kontrollieren

Die Innenminister von Bund und Ländern wollen den Luftraum besser kontrollieren. Im Zentrum steht die Drohnenabwehr vor allem an Flughäfen, Bundeswehr-Standorten und bei Energieversorgern.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).