glomex Logo
News

Videoaufnahmen zeigen „rassistische“ Äußerungen eines Bäckereimitarbeiters gegenüber Kunden in Wisconsin

Aufnahmen aus dem Einkaufszentrum Bay Park Square in Ashwaubenon, Wisconsin, zeigen einen Mitarbeiter von Cinnabons, der am 5. Dezember einen Kunden mit rassistischen und vulgären Beleidigungen beschimpft. Der Mitarbeiter, der vor der Kamera behauptete, „rassistisch“ zu sein, wurde umgehend entlassen, nachdem das Video viral gegangen war. Cinnabon bezeichnete das Verhalten als „empörend“ und erklärte, dass es nicht die Werte der Marke widerspiegele.

Related Videos

Butter für 99 Cent: Bauern in Not

Butter für 0,99 € – ein Preis wie vor 10 Jahren. Verbraucher freuen sich, doch Milchbauern leiden. Bundesweit protestieren sie für faire Preise und haben das Kartellamt eingeschaltet.

Eintrag ins Goldene Buch: Handballerinnen in Dortmund geehrt

Verdiente Ehrung für die deutschen Handballerinnen: Das Team um Kapitänin Antje Döll durfte sich am Tag nach dem Gewinn der WM-Silbermedaille in das Goldene Buch der Stadt Dortmund eintragen.

Französischer Nationalspieler wechselt zu den Black Wings Linz

Die Steinbach Black Wings Linz verstärken ihre Abwehr mit Yohann Auvitu. Der französische Nationalteam-Verteidiger kommt mit jeder Menge internationaler Erfahrung aus der NHL, KHL sowie den Top-Ligen Europas in die Stahlstadt.

Eintrag ins Goldene Buch: Handballerinnen in Dortmund geehrt

Verdiente Ehrung für die deutschen Handballerinnen: Das Team um Kapitänin Antje Döll durfte sich am Tag nach dem Gewinn der WM-Silbermedaille in das Goldene Buch der Stadt Dortmund eintragen.

Meyer Werft: Mega-Deal perfekt

Gute Nachrichten aus Niedersachsen: Die Meyer Werft hat einen Großauftrag für den Bau mehrerer Kreuzfahrtschiffe erhalten. Das sorgt für Erleichterung bei den Arbeitern in Papenburg und beim Bund, der Millionen in die Werft investiert hatte.

Tod von «Harry und Sally»-Regisseur: Sohn unter Mordverdacht

«Harry und Sally» gilt als Kultfilm, «Eine Frage der Ehre» wurde für den Oscar nominiert. Jetzt wurden der US-Regisseur Rob Reiner und seine Frau Michele tot aufgefunden - und ihr Sohn festgenommen.

Maskenaffäre: Spahn verteidigt sich

Die Bundesregierung kaufte während der Corona-Pandemie viele Schutzmasken. Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn steht wegen Vorwürfen zu Verschwendung und Mauscheleien unter Druck. Heute verteidigt er seine Entscheidungen im Bundestag.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).