Eine Mutter aus Cardiff hat ihr Zuhause in eine Vintage-Weihnachtsoase verwandelt, die mit mehr als 1.000 Retro-Dekorationen aus den 1940er bis 1970er Jahren geschmückt ist, darunter ein 80 Jahre alter Toilettenbürstenbaum. Lisa Watts, 53, hat drei Jahrzehnte damit verbracht, ihre Sammlung zusammenzustellen und ihre Maisonette-Wohnung in eine festliche Zeitkapsel zu verwandeln, die von ihrem Ehemann und ihrem Sohn sehr geschätzt wird. Sie erklärt, dass die Ausstellung ihr Gegenmittel zu den modernen kommerzialisierten Weihnachtstrends sei. Lisa betreibt nun einen beliebten Stand für Vintage-Dekoration, da immer mehr Menschen nostalgische, nachhaltige Urlaubsstile schätzen.
Knackarsch-Training für jeden Tag | Powerpause mit DASGYM.
Coach Andreas Pürzel zeigt Fitnessübungen mit Körpergewicht für Zuhause.
Autolobby nennt EU-Vorschläge zum Verbrenner "Lippenbekenntnisse"
Die EU-Kommission hat eine Abkehr vom sogenannten Verbrenner-Aus vorgeschlagen: Auch nach 2035 sollen Autohersteller weiter Verbrenner- und Hybrid-Fahrzeuge auf den Markt bringen dürfen. Der Verband der Deutschen Automobilindustrie kritisiert die Vorschläge als bloße "Lippenbekenntnisse".
Regisseur Rosa von Praunheim stirbt kurz nach Hochzeit
Trauer um Rosa von Praunheim. Der Filmemacher ist nur kurz nach seiner eigenen Hochzeit verstorben.
Bundesamt warnt vor Angriffen auf Android-Handys
Unbemerkt im Hintergrund und mit potenziell dramatischen Folgen...
Thomas und Lisa Müller zeigen sich zusammen auf Instagram
Thomas und Lisa Müller tauchen nach längerer Instagram-Funkstille plötzlich wieder Seite an Seite in den sozialen Netzwerken auf.
Blutspenden dringend gesucht
Täglich werden rund 1.000 Blutkonserven gebraucht. Wie Blut nach der Spende getestet, aufbereitet und verteilt wird, zeigt Patrick Schwanzer beim Roten Kreuz.
Blutspenden bleiben unverzichtbar
Blut ist nicht künstlich herstellbar, doch nur 3,35 Prozent der Spendenfähigen geben regelmäßig Blut. Warum das viel zu wenig ist, erklärt Rotkreuz-Kommandant Gerry Foitik im Gespräch.