glomex Logo
News

Großbritannien zwingt Abramowitsch, Chelsea-Geld für Ukraine freizugeben

Seit der russische Milliardär den FC Chelsea 2022 auf Druck der britischen Regierung verkauft hat, sind die Gelder aus dem Verkauf eingefroren worden. Premierminister Starmer will nun, dass die Gelder der Ukraine zugute kommen.

Related Videos

Polizei bekommt künftig mehr Befugnisse

Um die Sicherheit zu stärken, erhält die Polizei weitreichende Rechte. Dazu gehören Überwachungsmaßnahmen wie Drohneneinsätze und Telefonkontrollen sowie verstärkte Abschiebungen und Kontrollen an Bahnhöfen.

So viele Kinder sind handysüchtig

Die Zahlen sind alarmierend: Handysucht bei Kindern nimmt zu. Stundenlanges Scrollen, Spielen und Chatten – für viele junge Menschen ist das Smartphone längst unverzichtbar. Eine spezielle Suchtklinik kann hier Abhilfe schaffen.

Ally Pally schockverliebt: Japan-Newcomer plötzlich Publikumsliebling

Die Darts-Welt hat einen neuen Superstar und Publikumsliebling: Motomu Sakai.

Das zeichnet einen guten Weihnachts-Spot aus

Ein guter Weihnachts-Spot bleibt im Gedächtnis und berührt die Menschen. Aber wie gelingt es Marken, die perfekte Mischung aus Emotion, Storytelling und Markenbotschaft zu finden? Das sind die wichtigsten Merkmale für eine gelungene Weihnachtskampagne.

Herz-Experte schlägt nach Trump-Rede Alarm

Herz-Experte schlägt nach Trump-Rede Alarm

Kinostart: "Avatar" geht in die dritte Runde

Es ist so weit: "Avatar: Fire and Ash" ist endlich in den Kinos. "Treffpunkt Österreich"-Moderator Alex Kratki hat Regisseurlegende James Cameron in Paris zum Interview getroffen und mit ihm über den dritten Teil der Filmreihe gesprochen.

Großeinsatz nach Unfall: 46-Jähriger stirbt auf Landstraße

Die Rettungskräfte sind stundenlang im Einsatz: Ein Mann ist bei einem schweren Unfall auf der Landstraße. Vier weitere Menschen werden verletzt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).