glomex Logo
News

Ermittler: Tat von Sydney akribisch geplant

Gut eine Woche nach den tödlichen Schüssen auf ein jüdisches Fest am Bondi Beach in Sydney werden weitere Erkenntnisse der Polizei bekannt. Demnach hatten die Täter für den Anschlag geübt.

Related Videos

Schnee zu Heiligabend: "Weihnachtsjackpot" in vielen Regionen

Erfüllt PULS 24 Meteorologe Manuel Kelemen den Weihnachtswunsch vieler mit einer Schneeprognose für Heiligabend? Die Antwort gibt es im Gespräch mit PULS 24 Anchor Jakob Wirl.

Schnäppchen-Tour aus Holland: Darum stürmen sie deutsche Märkte

Am Wochenende sind deutsche Supermärkte und Drogerien voll mit Schnäppchenjägern aus den Niederlande. Ob Käse, Zigaretten oder Shampoo – die Einkaufswagen sind voll. Wir haben geprüft, was sie kaufen und wie viel sie sparen.

Rückblick Ukraine-Krieg: "Kann nichts Positives oder Optimistisches sagen"

Politikwissenschaftler Gerhard Mangott (Universität Innsbruck) blickt mit PULS 24 Anchor Jakob Wirl auf das Kriegsjahr in der Ukraine zurück.

Brand durch Adventskranz? Großeinsatz der Feuerwehr in Maisonettewohnung

Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot am Sonntagabend zu einem Brand nach Oppenweiler aus. Dort brennt es in einer Maisonettewohnung – vermutlich wegen eines Adventskranzes.

Bei diesen Aufnahmen ist ihr die Aufmerksamkeit der Fans gewiss

Bei diesen Aufnahmen ist ihr die Aufmerksamkeit der Fans gewiss

Immobilien, Jets, 156-Meter-Yacht: Zoll enthüllt Russen-Vermögen in Deutschland

Bargeld, Privatjets und sogar Meisterwerke der Kunst: Eine Recherche der „Welt“ zeigt detailliert auf, welche Schätze russischer Oligarchen der deutsche Zoll festgesetzt hat.

USA verfolgen nächsten Venezuela-Tanker

Schon wieder verfolgt die US-Küstenwache einen Öltanker vor der Küste Venezuelas. Es soll sich um ein Schiff der Schattenflotte handeln, mit dem Venezuela Sanktionen umgeht.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).