Im Weihnachtshaus in Langenfeld packt Conny die letzten Geschenke ein. Seit 26 Jahren beschenkt sie Kinder aus bedürftigen Familien und bringt ihnen Freude in der Weihnachtszeit. Conny und ihr Mann haben 170 Geschenke selbst gekauft, um Kindern wie Amilia und ihren Schwestern unvergessliche Momente zu schenken. Für viele Familien, die Sozialleistungen beziehen, ist ein großes Weihnachtsfest oft unerreichbar. Mama Sandra ist gerührt von Connys Einsatz und betont, wie wichtig es ist, dass ihre Kinder trotz finanzieller Schwierigkeiten ein wenig Weihnachtsfreude erleben. Conny weiß, wie es ist, wenig zu haben, und setzt sich Jahr für Jahr für die Kinder ein.
Erneut Epstein-Dokumente mit Trump-Bezug gelöscht
Die US-Regierung hat erneut Dokumente zum Fall Jeffrey Epstein veröffentlicht – und kurz darauf wieder gelöscht. Wie die «Washington Post» und «Politico» berichten, standen die Dateien nur wenige Stunden zum Download bereit.
NFL: Cam Ward mit herzerwärmender Aktion für Kinder
Trotz der sportlichen Talfahrt in der NFL zeigt Cam Ward vor den Feiertagen eine tolle Aktion und beschenkt Kinder zum Fest.
Wetter 16 Tage: Kommt Flachlandwinter oder Berglandwinter?
Wir starten jetzt schon in die Hochphase des Winters. Doch kommt der Winter mit Schnee und niedrigen Temperaturen bis in das Flachland oder bleibt er eher weiter oben im Bergland? Was die Wettermodelle für das Winterwetter der nächsten Wochen berechnen, das zeigt unser Meteorologe Alban Burster im 16-Tage-Trend für Deutschland.
Top 10 11. Spieltag
Top 10 11. Spieltag
Diplomatie kommt nicht voran: Russland verstärkt Angriffe auf Odessa
Russland hat seine Angriffe auf die südukrainische Region Odessa deutlich intensiviert, Stromversorgungen lahmgelegt und wichtige Küsten-Infrastruktur bedroht.
Wohnen in Deutschland wird teurer - Auch auf dem Land
Häuser und Wohnungen kosten in Deutschland laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes wieder mehr. Die Preise steigen – in der Stadt und auf dem Land.
Erste Fahrt auf Hesse-Bahn