Neid: Ein Gefühl, das jeder kennt, aber niemand gerne zugibt. Manche können es überwinden, bestimmte Sternzeichen sind allerdings besonders anfällig dafür. Der Grund: Ihre Eigenschaften machen sie zu ehrgeizigen Persönlichkeiten. Doch genau dieser Ehrgeiz kann schnell in Frust und Missgunst umschlagen. Skorpione vergleichen sich ständig mit anderen und fühlen sich herausgefordert, wenn jemand mit weniger Aufwand erfolgreicher ist. Steinböcke hingegen setzen sich selbst unter enormen Druck, weil sie ihren hohen Ansprüchen gerecht werden wollen. Und das führt oft zu einer verzerrten Wahrnehmung. Widder wiederum sind voller Tatendrang und Enthusiasmus. Doch wenn andere schneller ans Ziel kommen, nagt der Neid an ihnen.
Internationales Ballonfestival im Tannheimer Tal 2025: Ballonglühen in Nesselwängle
Kim Virginia Hartung: TV-Aus? "Habe alles abgesagt"
Zuletzt stand Kim Virginia Hartung bei "Promis unter Palmen" zu sehen – doch das ist schon über ein Jahr her. Sämtliche Angebote habe sie abgesagt. Zieht sich die Blondine nun endgültig aus dem TV zurück?
F1 im Check: Was uns 2025 an der F1 am meisten genervt hat!
Papaya Rules nerven, Hamilton-Flop, Strafen-Chaos & Dirty Air: Die MSM-Redaktion fasst das Formel-1-Jahr 2025 zusammen – ehrlich und schonungslos.
Mann baut überlebensgroßen Olaf-Schneemann im Garten
Olaf aus den "Die Eiskönigin"-Filmen im Garten haben: Diesen Traum hat sich ein Kanadier jetzt mit einem riesigen Olaf aus Schnee erfüllt.
Deutschland trinkt weniger – doch ist das ein Kulturwandel?
Immer mehr Menschen in Deutschland trinken keinen Alkohol. Suchtforscher sehen den Rückgang kritisch. Warum ein echter Kulturwandel fraglich bleibt.
Benny Baumgart kocht Gerichte zum Ankommen
Im Schloss Eysölden zaubert Koch Benny Baumgart seit einem halben Jahr Menüs mit heimischen Zutaten und saisonalen Kräutern.
Singender Wirt auf Social Media
Josef Sammüller ist ein Vollblut-Gastronom und leitet in der fünften Generation das Berghotel Sammüller in Neumarkt. Doch in ihm steckt auch ein Musiker, mit einem großen Herz für Schlager. Auf Social Media teilt er seine Leidenschaft - mit einem Augenzwinkern.