Man sieht einen frechen Fuchs, der auf einem Auto herumtollt. Das Video wurde in den frühen Morgenstunden des 19. November per Videoüberwachung aufgenommen. Der Fuchs scheint im Schnee zu spielen und hinterließ Pfotenabdrücke auf dem Fahrzeug. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2024.
IBSF Bob & Skeleton Weltcup in Winterberg: Olympia fest im Fokus, doch den ersten Weltcup im neuen Jahr vor Augen
Die Olympischen Spiele fest im Fokus, doch den ersten Weltcup im neuen Jahr vor Augen: Von Freitag (2. Januar 2026) bis Sonntag (4. Januar 2026) wird in der VELTINS-EisArena in Winterberg der erste IBSF Bob & Skeleton Weltcup in 2026 stattfinden. Bobpilotin Laura Nolte vom heimischen BSC Winterberg, Anschieberin Deborah Levi und Bundestrainer Rene Spies blicken voraus.
Mel Gibson von Rosalind Ross getrennt
Der Hollywood-Star hat sich nach elf Jahren Beziehung von seiner Partnerin getrennt.
7-Tage-Wetter: Immer mehr Schnee und Kälte - Eisschrank öffnet sich
Polare Kaltluft aus Nordeuropa erreicht Deutschland und sorgt vielerorts auch tagsüber für Frost. Bereits gefallener Schnee verstärkt dann diese Kälte. Bis zum Wochenende fällt vor allem in den Mittelgebirgen und im Norden weiterer Schnee, teils mit kräftigen Wintergewittern und Glättegefahr. Auch Anfang nächster Woche bleibt es kalt, im Süden eher trocken und nach Norden fallen immer wieder Flocken, wie unser Meteorologe Alban Burster in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND" erläutert.
3-Tage-Wetter: Schneesturmartige Verhältnisse durch Wintergewitter
Ein kräftiges Sturmtief bestimmt das Wetter und in Richtung Norden kommt es an Neujahr dann zu sehr unruhigen Verhältnissen mit Sturm, Regen und ersten Wintergewittern. Zur Landesmitte geht der Regen dagegen zunehmend in Schnee über. Am Freitag sind kräftige Schneeschauer und ein sogenanntes "Whiteout" möglich. Und auch am Samstag bleibt es winterlich, wechselhaft und örtlich glatt, erklärt unser Meteorologe Alban Burster in der 3-Tage-Wettervorhersage „Deutschland AKTUELL“.
Wetter morgen an Neujahr: Sturm, Schnee, Regen - nur hier ist es nachts klar
In der Nacht zu Neujahr, am 1. Januar, sorgt starker Nordweststurm vor allem an der Nordsee für viel Wind und Regen, teils auch Schneeregen. Richtung Osten fällt häufiger Schnee, während es in Bayern mit teils -10 Grad winterlich kalt bleibt und etwas Neuschnee möglich ist. Tagsüber hält der Sturm im Norden an, im Süden bleibt es dagegen ruhiger und oft sonnig. Mehr zum Wetter morgen hat unser Meteorologe Alban Burster im Wetter für Donnerstag.
Berlin im Schnee: Winterwetter hält Einzug
Berlin erwachte zu einem verschneiten Morgen. Straßen, Parks und Dächer lagen in Weiß. Die Stadt wirkte wie eine winterliche Postkarte. Die Luft war klar, Schritte knirschten im Schnee.
Fatboy Slim sieht Positives an Klage von The Clash
Der britische Musiker wurde von The Clash wegen seinem Song 'Dub Be Good to Me' verklagt - heute sieht er das Positive daran.