glomex Logo
News

USA greifen Venezuela an – Maduro gefasst und ausgeflogen

Washington erkennt Venezuelas Präsidenten nicht als Staatschef an und hält ihn für einen Drogenhändler. Jetzt haben die USA ihn wohl festgesetzt und außer Landes gebracht.

Related Videos

Brandenburgs Finanzminister verlässt BSW – Koalition mit SPD vor dem Aus

Der Brandenburger Vize-Regierungschef und Ex-BSW-Landesvorsitzende Crumbach zieht Konsequenzen aus der anhaltenden Krise seiner Partei. Ist die bisherige Koalition damit am Ende?

Society-Talk: Berliner Stromausfall trifft auch Sarah Conner

PULS 24 Society-Expertin Kathi Frühling mit dem neusten Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt.

Reaktionen auf US-Angriff auf Venezuela

US-Präsident Donald Trump hat seine zuvor geäußerten Drohungen umgesetzt und am Wochenende Venezuela angegriffen und den dortigen Diktator Nicolás Maduro festnehmen lassen. Wie die Weltpolitik darauf reagiert, weiß Paul Batruel (PULS 24).

Erstickungsgefahr: Holzspielzeug-Rückruf

Aldi Nord ruft Holzspielzeug zurück: Bei mehreren Playland-Sets können sich Kleinteile lösen. Für Kinder unter drei Jahren besteht Erstickungsgefahr. Darauf weist der Discounter in einem Produktsicherheitsrückruf auf seiner Website hin.

Crans-Montana gedenkt der Brandopfer und der Rettungskräfte

Skifahrer formten auf der Piste ein Herz und gedachten der Opfer des Barbrandes und der Einsatzkräfte. Ein nationaler Trauertag ist für den neunten Januar festgelegt.

Nach Boykott-Drohung der Fans: RTL äußert sich zu Gil Ofarims Dschungelcamp-Teilnahme

Gil Ofarim ist in diesem Jahr Kandidat in der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – und das löst große Kritik an RTL aus.

Gepard gegen Influencer: Streamer postet umstrittenes Video

Ein virales Instagram-Video zeigt den Streamer "IShowSpeed" im Rennen gegen einen Geparden. Das Duell fasziniert viele, löst aber auch scharfe Kritik am Umgang mit Wildtieren aus.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).