Was Donald Trump privat macht, bleibt unklar – aber für Tanzeinlagen ist er wohl nicht mehr gemacht. Ehefrau Melania ist davon sichtbar wenig begeistert. Und sie ist nicht allein: Auch andere finden nicht jede Eigenschaft ihres Partners wirklich charmant.
7-Tage-Wetter: Hoch gegen Tief - Keine Chance mehr auf Schnee?
In den nächsten Tagen verabschiedet sich das Winterwetter spürbar. Am Mittwoch zieht ein Regengebiet von Nordwest nach Südost bei deutlich milderen Temperaturen durch. Der Norden bleibt auch in den Folgetagen wechselhaft mit zeitweiligem Regen, während im Süden unter Hochdruckeinfluss häufiger die Sonne scheint. Die Temperaturen bewegen sich meist zwischen 5 und 11 Grad – damit hat der Schnee kaum noch eine Chance. Alle Details zur nächsten Woche hat unsere Meteorologin Denise Seiling in der 7-Tage-Wetterprognose „Deutschland TREND“.
So schnell kann Glatteis auf der Straße zur Gefahr werden
So schnell kann Glatteis auf der Straße zur Gefahr werden
3-Tage-Wetter: Winter pausiert - Mild, aber wolkig
Von Dienstag bis Donnerstag stellt sich die bislang winterliche Wetterlage deutlich um. Statt Schnee und Frost wird es vor allem im Südwesten sehr mild mit viel Sonne und Temperaturen bis 14 Grad. Der Mittwoch bleibt ebenfalls mild, bringt aber verbreitet Regen, der von Nordwest nach Südost zieht. Am Donnerstag zeigt sich das Wetter zweigeteilt: Im Norden wolkig mit Regen, im Süden sonnig, erklärt unsere Meteorologin Denise Seiling in der 3-Tage-Wettervorhersage „Deutschland AKTUELL“.
Wetter morgen: Achtung Unfallgefahr! Hier schlägt der Eisregen zu
Eine Warmfront bringt in der Nacht zum Dienstag und am Vormittag verbreitet Glätte, besonders im Nordosten und Südosten Deutschlands. Im Tagesverlauf lässt die Glätte nach und das Wetter beruhigt sich. Im Süden zeigt sich dann viel Sonne bei milden Temperaturen bis 14 Grad. Mehr dazu im Wetter für Dienstag mit Meteorologin Denise Seiling.
Melanie Müller: Urteil im Prozess um Hitler-Gruß erwartet - kommt jetzt die Wende?
Melanie Müller: Urteil im Prozess um Hitler-Gruß erwartet - kommt jetzt die Wende?
Nach tödlichen Schüssen durch ICE-Beamte: Widerstand in Minneapolis
Das Vorgehen der Einwanderungsbehörde ICE unter Trump stößt in demokratischen Städten auf Widerstand. Tödliche Schüsse eines ICE-Beamten auf eine Frau befeuern das. Wie reagiert die Regierung?
Kabel bei Arbeiten beschädigt: Tausende Menschen in Neu-Isenburg zeitweise ohne Strom
Bauarbeiten am Umspannwerk Dreieich-Sprendlingen führen am Montagmorgen zu einem Stromausfall in Neu-Isenburg. Am Vormittag läuft die Versorgung wieder.