Nicole Reese aus Bielefeld hat es im Homeoffice schwer, während ihre Tochter Lotte wegen Glatteisgefahr zuhause bleibt. Der Distanzunterricht bedeutet für Nicole, dass sie zwei Jobs gleichzeitig erledigen muss: Arbeiten und die Kinderbetreuung. Die Mutter kritisiert, dass Homeoffice oft eine Mogelpackung ist, da Eltern die Betreuung der Kinder übernehmen müssen. Erinnerungen an die Corona-Zeit werden wach, als auch damals Distanzunterricht stattfand. Während Nicole gegen Home-Schooling ist, zeigt die Landeselternschaft der Grundschulen Verständnis für die Maßnahme.
Publikum lacht über Kandidat: Günther Jauch will WWM-Studio "räumen lassen"
Eine zunächst unbemerkte Verwechslung sorgte am Montagabend für Gelächter im "Wer wird Millionär?"-Studio. RTL-Moderator Günther Jauch war sich sicher: "Irgendetwas stimmt nicht mit diesem Publikum."
Stricken für Obdachlose: Ein Verein bringt Wärme und Zuwendung
Der Verein Stricken für Obdachlose wurde von Alexandra Hager gegründet, um Obdachlose mit Wärme und Zuwendung zu unterstützen. Die Strickerinnen stricken nicht nur für die Obdachlosen, sondern auch für die Besucher der Wärmestube Weihnachtsgeschenke. Der Verein ist ein Beispiel dafür, dass jeder Einzelne etwas tun kann, um anderen zu helfen, und dass die Wärme und Zuwendung, die wir anderen bieten, am Ende auch uns selbst zurückkehrt.
McFarlane zu Rosenior: Alle drücken ihm die Daumen
Chelseas U21-Trainer, Calum McFarlane, äußert sich vor dem Spiel gegen Fulham zu Maresca-Nachfolger Liam Rosenior. Der 40-Jährige freut sich auf die Ankunft des Trainers und drückt dem Landsmann die Daumen.
Yacht-Desaster: Robert eskaliert komplett!
Party-Panik bei den Geissens! Nur noch drei Stunden bis zur Sause des Jahres, doch auf der Indigo Star liegen die Nerven blank. Robert ist auf 180, denn der neue Übergangskapitän hat die Luxus-Yacht nicht im Griff und ist kurz davor, sie komplett zu zerstören! Der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten. An der Location ist noch nichts ready... Carmen, Davina und Shania trauen ihren Augen nicht... Wird die Jubiläumsfeier zum totalen Flop oder geschieht noch ein Wunder in letzter Sekunde?
Heiße Massage für Zoe
Zoe bekommt eine sinnliche Massage von Germain in der Love Suite.
Match-Night #2: Es wird durchgemischt
Bei der 2. Match-Night gibt es unerwartet neue Matches.
Zwischen Manu und Yara funkt es
Manu und Yara finden sich attraktiv und wollen mehr voneinander.