glomex Logo
News

Hinrichtungen befürchtet – Trump droht Iran

US-Präsident Donald Trump warnt die Führung im Iran eindringlich vor der Hinrichtung von Demonstrierenden gewarnt. „Wir werden sehr hart reagieren“, sagte Trump dem Sender CBS News am Rande eines Auftritts in Detroit.

Related Videos

Michael B. Jordans Mutter ist es 'gewohnt', dass Frauen ihn anhimmeln

Michael B. Jordans Mutter hat sich daran "gewöhnt", dass Frauen ihren Sohn anhimmeln.

Trump zu Iranern: "Weiter protestieren, Hilfe ist auf dem Weg" - schon mehr als 2.000 Tote

Trump sendet ein Signal an die Protestierenden im Iran. Eine Menschenrechtsorganisation spricht von über 2.000 Menschen, die bei den Protesten gegen die Regierung getötet worden seien.

Nächste Automarke kehrt zum Verbrenner zurück

Während die EU das Verbrenner-Verbot 2035 nur marginal anpassen will, planen immer mehr Autobauer deutlich länger als Brüssel mit Benzin- und Hybridantrieben. Jetzt gibt es eine Entscheidung bei Hyundais Luxusmarke Genesis.

Serien-Star stellt sich der Polizei nach Missbrauchs- Vorwürfen

Serien-Star stellt sich der Polizei nach Missbrauchs- Vorwürfen

Anna-Maria Ferchichi und Bushido feiern Liebes-Comeback

Neustart für das Promi-Paar: Nach mehreren Monaten räumlicher Trennung haben sie wieder zueinander gefunden.

Trump droht mit Konsequenzen: Über 2.000 Tote bei Niederschlagung von Protesten im Iran

Die in den USA ansässige Nachrichtenagentur Human Rights Activists gibt an, dass sie trotz einer fast vollständigen Abschaltung des Internets bestätigen konnte, dass in etwas mehr als zwei Wochen über 1.850 Demonstranten getötet wurden, darunter auch Frauen und Kinder.

Die Psychologie erklärt, was es wirklich bedeutet, wenn wir die Namen von Menschen immer wieder vergessen

Namen zu vergessen ist normal – unser Gehirn speichert Gesichter und Geschichten oft besser. Die Psychologie erklärt, was wirklich dahintersteckt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).