glomex Logo
News

Verpflichtung und Vereidigung des Wehrer Bürgermeisters Denis Schimak/ I

Verpflichtung des neuen Wehrer Bürgermeisters im Bürgersaal am 13. Januar 2026

Related Videos

Demonstrant soll hingerichtet werden: Trump droht dem Iran mit Konsequenzen

Bei den anhaltenden Protesten im Iran wurden nach Angaben von Aktivisten bereits mehr als 2.500 Menschen getötet. Angesichts von Berichten über bevorstehende Hinrichtungen drohte US-Präsident Donald Trump dem Iran erneut.

Kiefer Sutherland: Serienstar nach Gewaltvorwürfen festgenommen

Kiefer Sutherland: Serienstar nach Gewaltvorwürfen festgenommen

Demonstrant soll hingerichtet werden: Trump droht dem Iran mit Konsequenzen

Bei den anhaltenden Protesten im Iran wurden nach Angaben von Aktivisten bereits mehr als 2.500 Menschen getötet. Angesichts von Berichten über bevorstehende Hinrichtungen drohte US-Präsident Donald Trump dem Iran erneut.

Hausbesitzer bohrt einfach Löcher ins Nachbarhaus - Eigentümer fällt aus allen Wolken

Ein Haubesitzer bohrt einfach Löcher in das Haus seines Nachbarn. Beide Häuser sind Reihenhäuser und grenzen unmittelbar aneinander. Dabei geht es darum, ob die betroffenen Wände Grenzeinrichtungen sind oder nicht. Die Sache geht durch drei Instanzen. Am Ende muss der Bundesgerichtshof entscheiden.

Eine Ehe braucht Pflege, sagt Matthew McConaughey

Matthew McConaughey ist der Ansicht, dass eine erfolgreiche Ehe "Pflege" braucht.

Krank nach Döner-Keim: Lebensmittelbedingte Erkrankungen gestiegen

Ein Bericht weist auf eine alarmierende Entwicklung hin. Krankheitsausbrüche durch Lebensmittel wurden häufiger.

Forstwirt erbt Forstbetrieb - und soll ihn zurückgegeben: Gericht rettet Forstwirt

Ein angestellter Forstwirt erbt einen Forstbetrieb gegen Altenteilleistungen. Kurze Zeit später fordert die Übergerberin die Rückübertragung des Betriebes. Darüber wird vor Gericht gestritten. Außerdem geht es noch um verpachtete landwirtschaftliche Grundstücke, einen Pferdehof und vermietete Häuser – und um die Prozesskosten.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).