Die aktuelle Grippe-Welle wird durch eine sogenannte "Super-Grippe" verstärkt. Experten sind besorgt. Was man über die neue Influenza wissen muss und wie man sich schützt, jetzt im Video.
Events im Rhein-Kreis Neuss 2026:Termine und Informationen
2025 finden im Rhein-Kreis Neuss zahlreiche Events statt, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Unges Pengste (7. bis 10. Juni 2025): Korschenbroich** feiert am Pfingstwochenende sein großes Volks- und Heimatfest. Neusser Bürger-Schützenfest (29.08. - 02.09.2025) : Ein großes Volksfest, das die ganze Stadt in einen freudigen Zustand versetzt. Hansefest Neuss 2025 (21. – 22. September 2025): Das große Stadtfest bietet Musik auf vielen Bühnen, Schausteller und Markttreiben an. O’ zapft is (11. bis 28. September 2025): Auf dem Gelände des RennbahnParks wird ein riesiges Zelt aufgestellt. Zu Bier werden Brezeln geben. Kaarst Total (6.-7. September 2025): Das Stadtfest findet jährlich in der Innenstadt statt und erwartet rund 100.000 Besucher. Fest der Kulturen in Grevenbroich: Angeboten werden u.a. Speisen und Tänzen aus verschiedenen Kulturen. Mehr dazu im Video.
Hollywood-Star festgenommen: Kiefer Sutherland soll Fahrer attackiert haben
Kiefer Sutherland hat Ärger mit der Polizei: Der Hollywood-Star wurde in Los Angeles wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler in Polizeigewahrsam war.
Hollywood-Star festgenommen: Kiefer Sutherland soll Fahrer attackiert haben
Kiefer Sutherland hat Ärger mit der Polizei: Der Hollywood-Star wurde in Los Angeles wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler in Polizeigewahrsam war.
Von Brezn bis Nussecken: So läuft Sophias Traumjob
Wir sind heute zu Gast in der Bäckrei Rödl in Painten und begleiten die auszubildenden Bäckerin Sophia Zieger heute bei ihrem Alltag in der Backstube.
Freie Wähler tagen am Jenner in 1800 Metern Höhe
Parallel zum Koalitionspartner CSU sind die Landtagsabgeordneten der Freien Wähler in Berchtesgaden zu ihrer Winterklausur zusammengekommen. Auftakt war eine Tagung auf der Jenneralm in 1800 Metern Höhe.
Experten warnen vor Milliarden-Orgien – Trump führt Untergang herbei
Experten warnen vor Milliarden-Orgien – Trump führt Untergang herbei
Auto statt Kreißsaal: Linda bringt Baby auf dem Beifahrersitz zur Welt
Bei Minus 11 Grad hat eine Frau ihr Kind im Auto zur Welt gebracht. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst versorgten Mutter und Tochter und bringen sie ins Krankenhaus. Beide sind wohlauf.