Vollständig vorbereitet auf die elektrifizierte Zukunft der Kombimodelle von Škoda: Aufbauend auf seiner reichen Tradition und seiner europäischen Führungsposition im Kombi-Segment setzt die Škoda Vision O ein klares Statement und präsentiert die nächste Generation von Škodas ‚Modern Solid‘-Designsprache. Es ist das erste Konzeptfahrzeug der Marke, das nach dem Customer-first-Ansatz von innen nach außen entwickelt wurde. Das neue minimalistische Interieur der Vision O verfügt über innovative Technologien, die den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Es bietet fortschrittliche autonome Fahrfunktionen, intelligente KI-Lösungen und legt durch die Integration erneuerbarer Materialien und die Befolgung der Prinzipien der Kreislaufwirtschaft einen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit. Beim Exterieur sorgt die Weiterentwicklung der Modern Solid-Designsprache von Škoda mit einem völlig neuen Tech-Loop-Face für einen noch robusteren Look. Das minimalistische Design bietet maximale Effizienz durch optimierte Aerodynamik. Die Serienproduktion der Vision O, die auf einer zukünftigen Plattform des Volkswagen Konzerns basiert, ist für das nächste Jahrzehnt geplant.
Zum Schutz vor Eis Deichscharte wird barrikadiert
Am Deich in Zollbrücke werden Maßnahmen ergriffen. Betonplatten und Dämmbohlen sollen Schutz vor Eisschollen bieten. Doch das Eis bleibt ein Unsicherheitsfaktor.
Fans empört: FC Bayern verkauft Buch für 12.500 Euro
Der FC Bayern sorgt zum 125-jährigen Klubjubiläum für Aufsehen. Auf seiner Internetseite stellt der Rekordmeister das "FC Bayern München 125 Opus" vor. Das Ganze hat aber einen stolzen Preis.
Preußen-Coach Ende vor dem Paderborn-Spiel
Besonderer Verschenk-Container in Esslinger Müllstation
Es gibt viele Dinge, die ein zweites Leben verdient haben: Der Verschenk-Container auf der ehemaligen Mülldeponie Katzenbühl im Kreis Esslingen bewahrt noch gut erhaltene Dinge vor dem Schrotthaufen.
Wütender Supermarkt-Rentner: 90 Prozent halten dieses Video für real
Hunderttausende haben ein Video in den sozialen Netzwerken gesehen, in dem ein Rentner an der SB-Kasse einen Wutanfall bekommt. Doch damit stimmt etwas nicht.
Trump prahlt mit Grönland-Deal: „Wir können alles machen, was wir wollen“
Der US-Präsident hat sich vor Pressevertretern zu seinen Gesprächen über die Zukunft Grönlands geäußert. Trump sprach dabei von einem Deal bis zur Unendlichkeit und wählte auch darüber hinaus markige Worte.
Mann nimmt 100 Kilo ab, so hat er es geschafft
Er hatte mal Kleidergröße 7XL, wog über 170 Kilogramm und aß Fleisch bis zum Umfallen. Olaf Ebert aus Neuruppin, genannt „Ecki“, ist inzwischen nicht mehr der übergewichtige Mann von damals. Fast 100 Kilo hat er abgenommen. Dabei treibt ihn vor allem ein Gedanke an.