In der ehemaligen Gerhard-Uhlhorn-Kirche in Hannover gibt es keine Gottesdienste mehr. Stattdessen wurde sie zu einem Wohnheim umfunktioniert. Die 31 Wohnungen wurden nach dem "Haus im Haus"-Prinzip in das Gebäude 'reingebaut'. Sie bestehen jeweils aus einem Zimmer mit eigenem Bad. Der Projektentwickler Dirk Felsmann ist Eigentümer des Wohnheims. Zwei Bewohner berichten, wie es sich in einer ehemaligen Kirche lebt.
McVay: "Man sollte keinen Geistern hinterherjagen“
Vor dem NFC-Championship-Game gegen die Seattle Seahawks warnt Rams-Coach Sean McVay seine Mannschaft und fordert die Basics von seinen Spielern ein.
Stidham: "Werde ich selbst sein"
Broncos-Quarterback Jarrett Stidham gibt sich selbstbewusst vor dem anstehenden Spiel in der Conference Championship. Der eigentliche Ersatzmann wird für das Team aus Denver starten.
Kehl über Guirassy: "Im letzten Jahr hätte er den eiskalt reingemacht"
Wieder eine Großchance, wieder kein Treffer: Bei der 0:2-Niederlage gegen Inter Mailand agierte Borussia Dortmunds Torjäger Serhou Guirassy erneut wenig glücklich. Dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können, ist sich Sportdirektor Sebastian Kehl sicher.
Zum Schutz vor Cyberangriffen: WhatsApp führt neue Sicherheitsfunktion ein
Der Messenger-Dienst WhatsApp stellt eine neue Funktion vor, mit der sich Nutzer noch besser vor Fremdzugriffen schützen können. Die Kontoeinstellungen können nun stark einschränkt werden. Das steckt hinter dem Update.
Pretti-Tötung: Grenzbeamte suspendiert
Nach den tödlichen Schüssen auf Alex Pretti bei einem Einsatz der US-Grenzschutzbehörde in Minneapolis sind die beteiligten Beamten suspendiert worden. Der 37-Jährige Krankenpfleger war am Samstag erschossen worden.
"Hub-Sons": Wieso immer mehr Männer in den USA wieder bei ihren Müttern wohnen
Jugendliche und junge Erwachsene, die immer länger bei ihren Eltern wohnen - dieser Trend kommt gerade in den USA vermehrt auf. Wie das Erwachsenen-Leben bei Mama und Papa aussieht und was dahinter steckt? Wir haben einen "Hub Son" Zuhause besucht.
Gil Ofarim: "Tickende Zeitbombe" – Heftige Worte von Mimi Fiedler
Ruhig, besonnen, ein Teamplayer – so kann man das aktuelle Verhalten von Gil Ofarim im Dschungelcamp wohl am besten beschreiben. Doch Mimi Fiedler nimmt ihm diese entspannte Art nicht ab und bezeichnet ihn als "tickende Zeitbombe".