Spiel Highlights zu TTF Liebherr Ochsenhausen - 1. FC Saarbrücken-TT
160.000 Jahre alt: Neue Funde entkräften alte Annahmen über Steinwerkzeuge
Forscher haben in China 2601 Steinwerkzeuge entdeckt. Die Funde zeigen: Frühmenschen waren viel fortschrittlicher als bisher angenommen.
"Der Teufel trägt Prada 2": Offizieller Trailer mit Meryl Streep
Der offizielle Trailer von "Der Teufel trägt Prada 2" ist da. Mit dabei sind auch wieder Meryl Streep, Anne Hathaway und Stanley Tucci. Der Film kommt im April in die Kinos.
CSU-Politiker und SPD-Politikerin im Gespräch über Glaube, Kommunalpolitik und Kirche vor Ort
Über Parteigrenzen hinweg für die Demokratie ✝️🗳️ CSU-Politiker Florian Hölzl und SPD-Politikerin Ruth Müller sprechen über die Glaube im Kommunalpolitik-Alltag, die Rolle von Kirche im Ort und wie den Einstieg in politisches Engagement gelingen kann
Trump rastet nach Grammy-Spott aus
Trump rastet nach Grammy-Spott aus
Historischer Titel in Australien: Alcaraz wird zum jüngsten Spieler mit Karriere-Grand-Slam
Mit seinem Sieg über Novak Djokovic im Finale der Australian Open wird Carlos Alcaraz zum jüngsten Mann, der einen Karriere-Grand-Slam vollendet hat. Derweil wird es immer unwahrscheinlicher, dass Djokovic alleiniger Rekordhalter bei Grand Slams wird.
Innenminister Herrmann: "Starke Aktion des BFV!"
Gegen Rechtsextremismus und für Respekt und Toleranz: Die Spielführerinnen aller teilnehmenden Teams haben im Rahmen der JOBRAD® Bayerischen Hallenmeisterschaft der Frauen in Erlangen gemeinsam mit BFV-Präsident Christoph Kern, BFV-Vizepräsidentin Silke Raml, dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann, Sandra Hofmann (Vorsitzendes des Verbands-Frauen- und Mädchenausschusses) sowie den Schiedsrichterinnen ein starkes Zeichen gesetzt. Nina Kühnl vom Ausrichterverein SpVgg 04 Erlangen erinnerte in ihrer Durchsage stellvertretend für alle Beteiligten in der Halle daran, dass auch in unserer modernen Gesellschaft Diskriminierung und rechte Gewalt bis heute nicht verschwunden sind.
WM in Gefahr: Ter Stegen droht monatelange Pause
Die WM-Hoffnungen von Marc-André ter Stegen schwinden: Der 33-Jährige hat sich laut übereinstimmender Medienberichte erneut verletzt und wird wohl rund zwei Monate ausfallen. Julian Nagelsmann und Rudi Völler hatten für eine Nominierung Einsatzzeiten vorausgesetzt, weshalb der Torhüter extra zum FC Girona gewechselt war.