In Rheinland-Pfalz ist am Montagabend ein Schaffner (36) attackiert und lebensgefährlich verletzt worden. Nun ist der Mitarbeiter der Deutschen Bahn tot, wie Chefin Evelyn Palla bekannt gab. „Wir alle verurteilen diesen schrecklichen Gewaltexzess und den völlig sinnlosen Tod des Kollegen aufs Schärfste“, schrieb sie.
Gericht in Ungarn: Acht Jahre Haft für Maja T. aus Deutschland
Im Prozess um einen Angriff auf Rechtsextremisten in Ungarn ist Maja T. aus Deutschland zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht befand die 25-jährige nicht-binäre Person für schuldig, die Teilnehmer eines rechtsextremen Aufmarsches in Budapest im Februar 2023 angegriffen zu haben.
Unfassbare Szenen - Trump attackiert Reporterin vor laufender Kamera
Unfassbare Szenen - Trump attackiert Reporterin vor laufender Kamera
Gil Ofarim: Neue Details zum Dschungelcamp-Unfall – Er wurde immer wieder ohnmächtig
An Tag 12 sorgte Gil Ofarim für eine echte Schreck-Sekunde: Der Sänger stürzte in der Prüfung "Schwierige Fanggelegenheit", sodass er sogar ins Krankenhaus musste. Nun liegen neue Details zum Unfall vor.
NHS-Chefs holten Exorzisten in Hospiz – wegen angeblicher Spukerscheinungen eines 'Geistermädchens'
Führungskräfte des britischen Gesundheitsdienstes NHS haben in einem ihrer Hospize einen Exorzisten hinzugezogen, nachdem Mitarbeitende überzeugt waren, von dem Geist eines jungen Mädchens heimgesucht zu werden.
Unterwasser-Aliens-'Alarm' – bizarre Reddit-Story sorgt für Aufsehen
Der Bericht eines Reddit-Nutzers über Gespräche mit einem pensionierten U-Boot-Fahrer hat die Debatte über mysteriöse, extrem schnelle Objekte neu entfacht, die in den Ozeanen weltweit entdeckt wurden.
Redaktionsbus in der Erwin-Rommel-Straße
Diskussion mit Anwohnenden und Studierenden, ob die Erwin-Rommel-Straße umbenannt werden sollte
"Außergewöhnlicher" Starkregen in Spanien und Portugal
"Außergewöhnlicher" Starkregen ist über der Iberischen Halbinsel niedergegangen. In Spanien und Portugal galt wegen des Sturmtiefs "Leonardo" erhöhte Alarmbereitschaft, im Süden Spaniens wurden tausende Menschen in Sicherheit gebracht.