Microsoft-Mitgründer Bill Gates hat seine Treffen mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein als „Fehler“ und „dumm“ bezeichnet. Nach Veröffentlichung der neuesten Akten war er erneut in die Schlagzeilen geraten. Er täuscht Unwissenheit vor.
Riesige Rauchwolke: Großbrand in Darmstädter Forschungszentrum
Die Feuerwehr bekämpft ein Feuer auf dem Gelände des GSI Helmholtzzentrums für Schwerionenforschung. Es gibt eine Warnmeldung für die Bevölkerung.
Letztes Atomabkommen endet: "Welt deswegen nicht unsicherer"
Am Donnerstag endet der letzte nukleare Abrüstungsvertrag zwischen den USA und Russland. Wie es nach dem Ende des New-START-Abkommens weitergeht, beurteilt PULS 24 Militärexperte Gerald Karner.
Heißt der nächste Bundespräsident Hans Niessl?
Der ehemalige Landeshauptmann des Burgenlandes Hans Niessl liebäugelt mit dem Amt des Bundespräsidenten. Was dahintersteckt, beurteilt der stv. PULS 24-Chefredakteur Andreas Rossmeisl.
Chris Pratt: 'Ich behandle jeden Tag wie Valentinstag'
Chris Pratt behandelt jeden Tag wie den Valentinstag.
Trump: Irans geistliches Oberhaupt Chamenei sollte "sehr besorgt" sein
US-Präsident Donald Trump hat eine Warnung gegenüber dem geistlichen Oberhaupt des Irans, Ayatollah Ali Chamenei, ausgesprochen. Dieser sollte "sehr besorgt sein", sagte Trump in einem Interview mit dem US-Sender NBC.
"High Protein"-Produkte: "Nette Zusatz", aber geht auch ohne
Ein Drittel aller Österreicher:innen kauft laut einer IMAS-Institut-Umfrage mindestens einmal pro Woche "High Protein"-Produkte. Was hinter dem Trend steckt, erklärt Ernährungsberaterin Holly Wilkinson.
Sicherheitsgarantien für einen Ukraine-Frieden "dringend notwendig"
In Abu Dhabi sind erneut Vertreter von Russland und der Ukraine zu Verhandlungen zusammengekommen. Als "produktiv" und "konstruktiv" werden diese Gespräche beschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht, beurteilt Politikwissenschaftler Gerhard Mangott.