Während große Namen der Schlagerbranche ihren Rückzug ankündigen, stellt sich für viele Fans die Frage: Wie lange bleibt uns das nächste Urgestein noch erhalten? Auch über Matthias Reim wird spekuliert, ob er dem Beispiel seiner Ex-Partnerin Michelle folgen wird, die dem Showgeschäft den Rücken kehrt. Doch wer glaubt, dass der "Verdammt, ich lieb’ dich"-Interpret bereits an den wohlverdienten Ruhestand denkt, der unterschätzt die Leidenschaft des Sängers für die Musik.
Karl Guschlbauer tritt in Richard Lugners Fußstapfen
Karl Guschlbauer übernimmt Lugners Erbe und bringt US-Stars zum Opernball
Fußball-WM 2026: Verschärfte US-Einreise Strengere
Strengere US‑Einreiseregeln sorgen wenige Monate vor der Fußball‑WM in Nordamerika für Verunsicherung. Betroffen sind alle, die mit einer ESTA‑Genehmigung in die USA reisen – also der visumfreien Online‑Bewilligung für Touristen und Geschäftsreisende. Künftig müssen Reisende ihre Social‑Media‑Konten der letzten fünf Jahre angeben, dazu frühere Telefonnummern, E‑Mail‑Adressen und sogar Daten von Familienmitgliedern.
Epstein-Komplizin Maxwell verweigert Aussage
Die Komplizin des verstorbenen US-Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell, hat eine Anhörung im US-Repräsentantenhaus verweigert. Maxwell berief sich am Montag auf ihr Recht zu schweigen. Sie sei nach Angaben ihres Anwalts nur dann zu einer Aussage bereit, wenn US-Präsident Donald Trump sie begnadige.
Bietigheimerin spendet Haare für guten Zweck
Ramona Burkart aus Bietigheim hat drei Familienmitglieder an Krebs verloren. Heute spendet sie regelmäßig ihre Haare für krebskranke Kinder – und bringt als Clown Luna Freunde.
Zwischenrufer fragt Charles lautstark nach Epstein-Affäre: Zuschauer reagieren genervt
Bei einem Besuch in der nordenglischen Kleinstadt Clitheroe ist König Charles von einem Zwischenrufer mit Fragen zur Epstein-Affäre seines Bruders Andrew konfrontiert worden. Teile der Menge reagierten genervt und buhten den Mann aus. Charles gab sich unbeeindruckt.
Anna Heiser: Sie teilt ihre Herausforderungen als Mutter
Anna Heiser teilte am 9. Februar auf Instagram ihre Gedanken über die Herausforderungen des Mutterseins.
Mehrheit sieht USA als Gefahr für den Weltfrieden
Sorge um den Weltfrieden: Der Blick vieler Menschen in Deutschland auf die USA hat sich spürbar eingetrübt. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des Centrums für Strategie und Höhere Führung hervor.