glomex Logo
News

"Akt der Auslöschung": Regenbogenflagge am Stonewall-Denkmal in New York entfernt

Bürgermeister Zohran Mamdani sprach von einem "Akt der Auslöschung", während Brad Hoylman-Sigal, Bezirkspräsident von Manhattan, den Schritt als gezielten Angriff auf die LGBTQ-Gemeinschaft bezeichnete.

Related Videos

Die Nachfrage nach Bier sinkt: Heineken will weltweit bis zu 6.000 Jobs streichen

Der niederländische Bierkonzern Heineken hat angekündigt, weltweit zwischen 5.000 und 6.000 Stellen zu streichen. Gründe sind die sinkende Nachfrage nach Bier und steigender Kostendruck.

Macdonald: "Die Leute lieben Außenseiter"

Seahawks-Coach Mike Macdonald genießt den außergewöhnlichen Weg seiner Mannschaft zum Super Bowl. Der Trainer weiß, dass viele Fans gerade ihnen als Außenseiter die Daumen drücken.

Hernandez über Olympia-Debüt: "Wir wollen angreifen"

Der britische Eiskunstläufer James Hernandez will bei seinen ersten Olympischen Spielen mutig auftreten. Er betont, dass er sich gemeinsam mit seiner Partnerin Phebe Bekker auf die eigene Leistung konzentrieren will.

Sarah Ferguson: Neuanfang ohne Andrew - Ex-Herzogin braucht Geld

Sarah Ferguson: Neuanfang ohne Andrew - Ex-Herzogin braucht Geld

Mit Hypnose Spinnen-Angst überwinden

Reporter Patrick Schwanzer hat Arachnophobie, besser bekannt als Angst vor Spinnen. Um seine Furcht vor den Achtfüßlern zu überwinden, hat er sich von dem Fabian Drexler hypnotisieren lassen.

Die Berufsfachschule Kinderpflege in Landau sucht neue Schüler

Die Berufsfachschule für Kinderpflege gibt es seit zwei Jahren in Landau.

Netanjahu trifft Trump in Washington

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu will bei einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump in Washington auf Bedingungen seines Landes für ein mögliches US-Iran-Abkommen dringen. Er werde dem Präsidenten Israels Position zu den Verhandlungen darlegen, sagte Netanjahu vor seinem Abflug.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).