Fünf Meter misst die Schleppe des Kleides, das Evelyn Burdecki beim Wiener Opernball trug. Eine fiese Stolperfalle, wie der TV-Star feststellen musste.
Fasching in Gößweinstein 2026
Tausende Narren verfolgen jedes Jahr den großen Faschingsumzug in Gößweinstein. Auf NN.de können Sie am Sonntag, 15. Februar, ab 14 Uhr live im Stream verfolgen, wenn sich die Gruppierungen bunt kostümiert durch den Wallfahrtsort schlängeln.
Sicherheitsalarm am Flughafen: Flugbetrieb in Köln/Bonn gestoppt
Eine verdächtige Tasche löst am Freitag einen Sicherheitsalarm am Köln/Bonn Flughaben aus, Terminals werden geräumt, Abflüge ausgesetzt. Nach Stunden die Entwarnung.
Bürgermeister Burgsinn
3 Fragen an die Bürgermeisterkandidaten für Burgsinn
Wickelt Putin Trump mit diesem 7-Punkte-Plan um den Finger?
Wickelt Putin Trump mit diesem 7-Punkte-Plan um den Finger?
Potenzielle Nachfolgerin von Premier Keir Starmer: Angela Rayner im Visier der Steuerbehörden
Angela Rayner, die weithin als mögliche Nachfolgerin von Keir Starmer angesehen wird, versucht ein politisches Comeback, nachdem sie im letzten Jahr als stellvertretende Premierministerin zurückgetreten war. Doch es gibt ein Problem...
Zwei Schwerverletzte bei frontaler Kollision auf B19 - Fahrer gerät in Gegenverkehr
Ein Fahrer verliert auf der B19 im Kreis Würzburg die Kontrolle über seinen Wagen. Für ihn und eine 31-Jährige endet eine Autofahrt im Krankenhaus.
Weltpremiere für den neuen vollelektrischen Toyota C-HR+
Toyota hat den Toyota C-HR+ vorgestellt: ein neues batterieelektrisches Modell, das als mutiger, stilvoller und leistungsfähiger Wettbewerber in das Herz des elektrischen C-SUV-Segments in Europa vorstößt. Mit seiner dynamischen Coupé-Linie und dem authentischen Fahrspaß-Charakter spricht das neue Modell Kundinnen und Kunden auf einer emotionalen Ebene an; zugleich bietet es viel Raum, Praktikabilität und Komfort – Aspekte, die in dieser Fahrzeugklasse besonders wichtig sind. Der C-HR+ basiert auf dem 2022 vorgestellten Compact SUV Concept und übernimmt die wesentlichen Eigenschaften, die den Toyota C-HR mit mehr als einer Million verkauften Fahrzeugen in zwei Generationen in Europa zu einem bahnbrechenden Erfolg gemacht haben. Der neue C-HR+ soll noch in diesem Jahr in ausgewählten europäischen Märkten eingeführt werden, die übrigen Märkte folgen ab 2026. Zusammen mit dem neuen Urban Cruiser und dem neuen bZ4X verfügt Toyota damit über eine überzeugende Produktpalette in den vollelektrischen B-, C- und D-SUV-Segmenten. Getreu seiner Markenstrategie für Elektro-SUV-Modelle bietet Toyota dabei eine breite Auswahl zwischen zwei verschiedenen Batterievarianten sowie zwischen Front- und Allradantrieb, was auch den SUV-Charakter des Toyota C-HR+ unterstreicht.