Bei "Europe Today" geht es heute um die Eröffnungssitzung von Trumps Friedensrat in Washington und wir sprechen mit Georgiens Ex-Präsidentin Salomé Surabitschwili. In nur 20 Minuten bringen wir Sie auf den neuesten Stand der wichtigsten Nachrichten des Tages.
Erneuter ÖPNV-Streik in Bayern
Erneuter Warnstreik im öffentlichen Nahverkehr in Bayern: Seit Dienstag (17.02.) stehen bereits in Bamberg viele Busse still. Nun weitet die Gewerkschaft Verdi die Arbeitsniederlegungen aus – gezielt außerhalb der großen Ballungsräume.
Andrew Mountbatten-Windsor wurde wegen Epstein-Ermittlungen festgenommen!
Am Morgen seines 66. Geburtstags sind mehrere Polizeikräfte auf dem Anwesen Sandringham in Norfolk gesichtet worden, wo Andrew Mountbatten-Windsor derzeit lebt. Sechs zivile Fahrzeuge trafen kurz nach 8 Uhr am Landsitz von Charles III ein. Wie britische Medien übereinstimmend berichten, wurde er festgenommen!
Gravierende Fehlfunktion: Bekannter Hersteller ruft Heckenschere zurück
Bei der Heckenschere eines bekannten Herstellers ist eine gravierende Fehlfunktion aufgetreten. Das Unternehmen ruft das betroffene Produkt zurück - und rät von weiterer Nutzung ab.
Aktiv im Sitzen: Philipps Übungen auf dem Sessel
Donnerstag ist Sesseltag: Philipps Übungen können alle im Sitzen gemacht werden, funktionieren aber genauso im Stehen.
Heidi Klum hat durch Wechseljahre zugenommen – und kein Problem damit
Im Netz zeigt sich Heidi Klum fast täglich selbstbewusst und leicht bekleidet. Nun plaudert sie offen über die Wechseljahre und das Älterwerden.
Am 66. Geburtstag: Ex-Prinz Andrew wurde festgenommen
Andrew Mountbatten-Windsor wurde wegen des Verdachts auf Amtsmissbrauch festgenommen, wie die BBC berichtet.
Andrew Mountbatten-Windsor: Festnahme am 66. Geburtstag - Bruder von König Charles von Polizei abgeführt
Andrew Mountbatten-Windsor: Festnahme am 66. Geburtstag - Bruder von König Charles von Polizei abgeführt