glomex Logo
News

Warum schützt Deutschland seine Kinder nicht? Social Media Verbot jetzt

Warum schützt Deutschland seine Kinder nicht? Social Media Verbot jetzt

Related Videos

Russlands Kampfjet: größere Bedrohung für die NATO

Russland rüstet seinen Mehrzweckkampfjet Su-35 offenbar gezielt für mögliche Luftgefechte mit westlichen Streitkräften auf.

Feldkirchen - Wetter Live

Wie wird das Wetter in Feldkirchen: Aktuelle Wettervorhersage im Überblick, Vorhersage der nächsten 2 Stunden und Wettervorhersage 5 Tage.

Die EU hat zu viel Macht über Deutschland

Die frühere Familienministerin Kristina Schröder sieht zu viel Entscheidungsmacht bei der Europäischen Union und zu wenig Handlungsspielraum für Deutschland.

Das ist der beste Strand der Welt

Ein Strand wie aus dem Bilderbuch...

Allergie: Haselblüte startet ungewöhnlich früh

Schon mitten im Winter kämpfen viele Allergiker:innen bereits mit Niesattacken und tränenden Augen...

Schnee in Deutschland: Unfälle und Flugausfälle

Im Süden und Südwesten Deutschlands hat es wegen des Winterwetters erneut zahlreiche Unfälle gegeben. Im öffentlichen Nahverkehr gab es Einschränkungen. Einige Schulen sagten den Präsenzunterricht ab. Am Wochenende soll es milder werden.

Ex-Prinz Andrew verhaftet ++ DJ-Ötzi im Interview | KRONE ZU MITTAG

Im Zusammenhang mit der Affäre um den US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat die britische Polizei den früheren Prinzen Andrew festgenommen. Dem Bruder von König Charles III. werde "Fehlverhalten in Ausübung offizieller Funktionen" vorgeworfen. Außerdem: Von wegen „Nepo Baby“: Im krone.tv-Interview spricht Gerry Friedle Klartext, nachdem seine Tochter Lisa-Marie wegen ihrer ORF-TV-Show ins Kreuzfeuer der Kritik geraten war und damit für Getuschel gesorgt hatte.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).