Donald Trump lobte Nicki Minaj bei einer Veranstaltung im Weißen Haus zum Black History Month. Er nannte sie „wunderschön“ und würdigte ihre politische Unterstützung. „Was haltet ihr von Nicki Minaj? Lieben wir Nicki Minaj? Ich liebe Nicki Minaj“, sagte Trump in seiner Rede. „Sie war vor ein paar Wochen hier. Sie ist so wunderschön.“ Er fügte hinzu: „Ihre Nägel sind so lang, dass ich fragte: ‚Nicki, sind die echt?‘ Sie wollte nicht darauf eingehen. Aber sie war so wunderschön und so toll, und vor allem versteht sie es.“ Minaj postete zum Presidents’ Day ein KI-generiertes Bild von sich und Trump in einem Cabrio, beide in pinkfarbenen Trainingsanzügen und beim Geldzählen. Die Rapperin trat kürzlich auch beim von Trump unterstützten World Liberty Forum auf und hielt die Keynote-Rede beim Panel „Owning the Culture“. Die Rapperin traf Trump erstmals öffentlich im Januar beim Trump Accounts Summit in Washington, D.C., wo sie auf der Bühne Händchen mit ihm hielt. „Ich bin wahrscheinlich der größte Fan des Präsidenten“, sagte Minaj auf dem Gipfeltreffen. „Was die Leute sagen, interessiert mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es motiviert mich, ihn noch mehr zu unterstützen.“ Minaj, die als Kind mit ihren Eltern in die USA kam und zuvor Trumps harte Einwanderungspolitik kritisiert hatte, lobte in den letzten Jahren seine Führungsqualitäten.
35:27! Der VfL Gummersbach zeigt auch Eisenach die Grenzen auf
Der VfL Gummersbach hat auch sein Heimspiel gegen Eisenach gewonnen und bleibt auf Kurs in der kommenden Saison international zu spielen. Im Clip die Spielanalysen der Trainer.
Trump: Festnahme von Andrew ist "Schande"
Donald Trump reagiert auf die Festnahme von Prinz Andrew und zeigt sich betroffen. Während die Ermittlungen weiterlaufen, betont Trump erneut seine eigene Entlastung im Epstein-Skandal.
Das sagt FC-Trainer Kwasniok über die Startelf-Chancen von Said El Mala
FC-Cheftrainer Lukas Kwasniok über die Startelf-Chancen von El Mala und über das letzte Saisondrittel.
Eroberung des "Paradise": VfB auf Achtelfinalkurs
Eiskalt im "Paradise": Der VfB Stuttgart hat das Tor zum Achtelfinale der Europa League weit aufgestoßen. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß gewann das Play-off-Hinspiel bei Celtic Glasgow verdient und erarbeitete sich so eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel.
Eroberung des "Paradise": VfB auf Achtelfinalkurs
Eiskalt im "Paradise": Der VfB Stuttgart hat das Tor zum Achtelfinale der Europa League weit aufgestoßen. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß gewann das Play-off-Hinspiel bei Celtic Glasgow verdient und erarbeitete sich so eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel.
Das Design des neuen Skoda Enyaq Sportline
In seiner Sportline-Variante mit ihren zahlreichen schwarzen Designdetails präsentiert sich der neue Enyaq noch dynamischer. Frontspoiler, Seitenfensterrahmen und Dachreling der SUV-Version erscheinen in Hochglanz-Schwarz, die Außenspiegelkappen in Schwarzmetallic. Auch die Markenschriftzüge an Front und Heck führt Škoda in Schwarz aus. Darüber hinaus gehören bei der sportlichen Designlinie dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben (Sunset) sowie ein Sportline-Emblem auf der Heckklappe zur Ausstattung. Serienmäßig rollt der Enyaq Sportline auf 20 Zoll großen metallic-schwarzen Leichtmetallrädern im Design Vega. Auf Wunsch rüstet Škoda ihn mit ebenso gestalteten 21-Zöllern des Designs Supernova aus. Zum Serienumfang gehören auch Matrix-LED-Hauptscheinwerfer und LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern sowie Sportsitze vorn, der Fahrersitz verfügt über Massagefunktion. Die Sportline-Ausführung lässt sich mit allen Antriebsvarianten der Enyaq-Familie kombinieren.
Spiel Highlights zu VfL Gummersbach - ThSV Eisenach 916
Spiel Highlights zu VfL Gummersbach - ThSV Eisenach