glomex Logo
News

Die neue Mercedes-Benz S‑Klasse - Neue Lenkradbedienung, kabelloses Laden in Griffweite und beleuchtete Getränkehalter

Das neue Multifunktionslenkrad überzeugt mit verbesserter Ergonomie und intuitiver Bedienung. Mercedes‑Benz hat das Lenkrad-Bedienkonzept auf zahlreichen Kundenwunsch hin modifiziert: Wippschalter regeln nun den Tempomaten und die DISTRONIC, eine Walze die Lautstärke. Die kapazitiven Schaltfelder sind nahtlos integriert und bieten taktile Rückmeldung zur besseren Orientierung. Die Mittelkonsole ist stets mit hochwertigen Zierelementen versehen und auf hohe Alltagstauglichkeit ausgelegt. Sie bietet ein großzügiges Staufach und zwei leicht zugängliche Ablagen für Mobiltelefone. Zwei Mobiltelefone können dort kabellos nebeneinander geladen werden. Die neuen, beleuchteten Getränkehalter sorgen für besseren Halt für Becher und Flaschen unterschiedlicher Größe und setzen zugleich einen dezenten Akzent im Ambientelicht.

Related Videos

Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee: Dichtes Schneetreiben verwandelt München in Winterlandschaft

In München sind innerhalb kurzer Zeit große Mengen Schnee gefallen. Auf Straßen, Häusern und Bäumen legten sich dicke Schneeschichten. Räumfahrzeuge waren im Dauereinsatz.

Bis zu 20 Zentimeter Neuschnee: Dichtes Schneetreiben verwandelt München in Winterlandschaft

In München sind innerhalb kurzer Zeit große Mengen Schnee gefallen. Auf Straßen, Häusern und Bäumen legten sich dicke Schneeschichten. Räumfahrzeuge waren im Dauereinsatz.

Eric Dane: "Grey's Anatomy"-Star stirbt mit nur 53 Jahren an ALS

Es sind traurige Nachrichten aus den USA: Eric Dane ist mit nur 53 Jahren an den Folgen seiner ALS-Erkrankung gestorben

Mega-Wetterwende um 180°C! Ende Februar bis 22°C im Südwesten! Der Frühling sendet erste Grüße nach Deutschland!

Das aktuelle Deutschlandwetter vom 20. Februar 2026 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung

Eric Dane: "Grey's Anatomy"-Star stirbt mit nur 53 Jahren an ALS

Es sind traurige Nachrichten aus den USA: Eric Dane ist mit nur 53 Jahren an den Folgen seiner ALS-Erkrankung gestorben

Russen-Bomber vor Alaska – US-Jets steigen auf

Wegen des Eindringens fünf russischer Bomber und Kampfflugzeuge in die Luftverteidigungszone vor dem US-Bundesstaat Alaska sind mehrere Maschinen des Militärs zu einem Abfangeinsatz aufgestiegen.

Bedroht, belagert, bankrott: Opfer von Schutzgelderpressung packt aus

Zwischen 200.000 und 300.000 Euro fordern Clans teilweise von Restaurant-Betreibern, so ein Experte zu Euronews. Wer nicht zahlt, dem drohen Schüsse und Repressalien. Ein Gastronom verlor seine Bar – und das Vertrauen in den Staat.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).