In der US-Wirtschaft und den von den Zöllen der Trump-Administration betroffenen Ländern, etwa der EU, sind die Reaktionen auf den Gerichtsentscheid des Supreme Courts verhalten.
Wie wichtig sind die Fans für Energie Cottbus in den nächsten Spielen?
Die Fans von Energie Cottbus wollen das Ostderby in Aue zu einem richtigen Heimspiel machen🤩 Wie wichtig kann diese großartige Unterstützung der Fans in den kommenden Wochen werden?
Nach Ache-Traumtor: Hoffenheim nur Remis in Köln
Die Kraichgauer kommen beim 1. FC Köln nicht über ein 2:2 hinaus - auch dank eines überragenden Tores von Kölns Angreifer.
Nach Ache-Traumtor: Hoffenheim nur Remis in Köln
Die Kraichgauer kommen beim 1. FC Köln nicht über ein 2:2 hinaus - auch dank eines überragenden Tores von Kölns Angreifer.
Der neue Volkswagen Tayron - Kerneigenschaften
Allround-SUV mit Charisma. Der neue Tayron ist ein Allround-SUV. Mit bis zu sieben Sitzplätzen, einem XXL-Kofferraum, Front- oder Allradantrieb und einem sehr hohen Sicherheitslevel ist er perfekt auf größere Familien und jedes Freizeitabenteuer zugeschnitten. Gleichzeitig punktet der komfortable Tayron als idealer Geschäftswagen. Robuste Allterrain-Features im Exterieur und eine hochklassige Materialgüte im Interieur sorgen dafür, dass er den Dschungel des Alltags unversehrt durchquert. Als Mild-Hybrid (eTSI) erledigt er das dank elektrischer Rekuperation so oft wie möglich mit deaktiviertem Turbobenziner im lautlos-effizienten Segelmodus. Als Plug-in-Hybrid (eHybrid) stromert der Tayron indes über bis zu 126 km rein elektrisch; parallel ergibt sich auf der Langstrecke für den Verbund aus E-Maschine und Hightech-Turbobenziner eine Reichweite von mehr als 900 km. Als Turbodiesel (TDI) und Turbobenziner (TSI) mit Allradantrieb (4MOTION) meistert das SUV auch Offroad-Passagen souverän und nimmt bis zu 2.500 kg schwere Trailer an den Haken. Positioniert ist der Allrounder zwischen dem Touareg (Oberklasse) und dem Tiguan (Mittelklasse). Gebaut wird der Tayron dort, wo er entwickelt wurde: in Wolfsburg.
WKO-Reform? Bernd Hinteregger: „Kein Klein-Klein mehr!“
Reformdruck in der Wirtschaft, steigende Kosten im Tourismus und die Frage nach der Wettbewerbsfähigkeit Österreichs: Unternehmer und Präsident des sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands (SWV) Bernd Hinteregger spricht im krone.tv-Interview Klartext – und fordert spürbare Veränderungen statt „Klein-Klein“.
Diversions-Debatte: Jurist fordert Sozialarbeit für Politiker
Im krone.tv-Talk spricht Rechtswissenschaftler und Philosoph Marlon Possard über zwei brisante Themen: die Diversion im Strafrecht – und die geplante Social-Media-Altersgrenze unter 14 Jahren. Seine klare Ansage: Gerade Politiker sollten stärker gemeinnützige Leistungen erbringen. Das würde die Glaubwürdigkeit stärken.
FC Bayern: Kimmich-Kritik trotz Sieg - "braucht dringend ein Einzelgespräch"
Nach einer souveränen 3:0-Führung kassierten die Bayern gegen Frankfurt zwei späte Gegentore. Die Fans machten dafür vor allem Joshua Kimmich verantwortlich und ließen ihrem Frust freien Lauf.