glomex Logo
News

Im Nordosten Der USA Wird Fieberhaft Versucht, Den Schnee Vor Dem Nächsten Sturm Zu Räumen

Zwei weitere Schneestürme ziehen über den Nordosten der USA, während die Aufräumarbeiten nach dem heftigen Schneesturm, der über 60 Zentimeter Neuschnee brachte, noch andauern. „Im Nordosten der USA besteht diese Woche erneut Schneefallgefahr, da viele Menschen mit den Aufräumarbeiten nach dem massiven Schneesturm beginnen werden“, so AccuWeather in einer Online-Vorhersage. Die kommenden Stürme dürften schwächer ausfallen; dennoch warnen Meteorologen, dass selbst 2,5 Zentimeter Schnee oder leichte Eisglätte Flug- und Reiseverzögerungen verursachen können. Ein Tiefdruckgebiet zog am Dienstag über die Großen Seen und wird bis Mittwoch Schnee von Nord-Minnesota bis nach Neuengland bringen. Weiter südlich, unter anderem in Washington D.C., Philadelphia und New York City, wird erwartet, dass sich Schnee und Regen vermischen, wenn das Tiefdruckgebiet durchzieht. Laut Wetterdienst lässt der starke Schneefall über den Großen Seen nach, während das Tiefdruckgebiet nach Osten zieht. Ein weiterer Sturm soll im Laufe der Woche in weiten Teilen des Nordostens winterliche Bedingungen bringen. Nördlich der Sturmbahn wird Schnee erwartet, in der Übergangszone Schneeregen. Der Nationale Wetterdienst warnte jedoch, dass der genaue Verlauf des Sturms weiterhin ungewiss sei.

Related Videos

"Schande für die Nation!" US-Präsident für Endlos-Gepolter in der Luft zerrissen

"Schande für die Nation!" US-Präsident für Endlos-Gepolter in der Luft zerrissen

Harte Linie gegen Banden: Regierung plant «Zeitenwende» bei innerer Sicherheit

Mehr Datenzugriffe, neue Befugnisse und konsequentes Abschöpfen illegaler Gewinne: Mit einem Aktionsplan will die Bundesregierung Zoll und Bundeskriminalamt enger verzahnen und organisierte Kriminalität effektiver bekämpfen.

Harte Linie gegen Banden: Regierung plant «Zeitenwende» bei innerer Sicherheit

Mehr Datenzugriffe, neue Befugnisse und konsequentes Abschöpfen illegaler Gewinne: Mit einem Aktionsplan will die Bundesregierung Zoll und Bundeskriminalamt enger verzahnen und organisierte Kriminalität effektiver bekämpfen.

10er Menü: Bohnen-Rais-Eintopf

Anja Hans kocht Bohnen-Rais-Eintopf

So entsteht Fernsehen: Ein Blick hinter die Kulissen von PULS 24

Reporterin Laura Hussar nimmt die Zuschauer mit auf eine Tour durch den Sender. Sie zeigt, wie Redaktion, Schnitt, Maske und Regie zusammenspielen, damit eine Sendung pünktlich auf Sendung geht.

Albino-Nutria sorgt an der Murg in Gaggenau für Aufsehen

Jutta Liebich und ihr Ehemann Günter trauten ihren Augen nicht, als sie Mitte Februar eine ausgewachsene Albino-Nutria in der Murg entdeckt haben. Unterhalb des Glaserstegs in Gaggenau schwamm das Tier ans linke Flussufer. Eine fünfköpfige Nutria-Familie wohnt ebenfalls beim Glasersteg. Der Albino ist offensichtlich ein Einzelgänger.

800 Euro im Müll: So retten Sie Lebensmittel vor der Tonne

Im Interview erklärt VKI-Expertin Nina Eichberger, wie man mit abgelaufenen Produkten richtig umgeht und warum das Mindesthaltbarkeitsdatum oft missverstanden wird.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).