Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone Ballack mussten vor ein paar Jahren einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Sohn Emilio starb im Alter von 18 Jahren. Michael Ballack teilt erstmals rührende Worte zu seinem Sohn.
De la Fuen (ESP) & Coigny (SUI) gewinnen die Karting Junioren Kategorie beim Champions of the Future Saisonauftakt
Vier Tage auf der Strecke, zwei Renntage und sechs verschiedene Sieger sorgten beim Saisonauftakt der 2026 Champions of the Future Academy Program International Series in Valencia (ESP) für ein echtes Feuerwerk.
Stürmer Maximilian Eisenmenger von den Iserlohn Roosters im Videointerview: "Ich wurde mit offenen Armen empfangen"
„Ich wurde mit offenen Armen empfangen“, berichtet Iserlohns Stürmer Maximilian Eisenmenger. Der 27- jährige gebürtige Münsteraner ist seit dem 10. Dezember Teil der Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Bei den Sauerländern ist er ein ganz wichtiger Faktor für den sportlichen Aufschwung in den letzten drei Monaten. Die Roosters sind nach Frankfurt, Augsburg und Mannheim seine vierte Station in Deutschland. Ausgebildet wurde er gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Magnus in den schwedischen Nachwuchsorganisationen von Södertälje und Durgarden Stockholm. In der schwedischen Topliga (SHL) war er in den letzten beiden Jahren für Timra und Malmö am Puck. Sportdirektor Franz-David Fritzmeier weiß die Qualitäten von Maxi Eisenmenger schon länger zu schätzen. Er „entdeckte“ die Eisenmenger-Brüder einst in Schweden und arbeitete mit ihnen auch schon in Frankfurt zusammen. In einem ausführlichen Videointerview sprach Eishockey-Magazin mit Maxi Eisenmenger und Sportdirektor Franz-David Fritzmeier über ihre gemeinsame Vergangenheit, natürlich über die aktuelle Zusammenarbeit bei den Roosters und die Ziele für die Zukunft.
Mik (NED) & Ilyas (GBR) gewinnen Mini-60 Auftakt der Champions of the Future Academy Program Saison
Vier Tage auf der Strecke, zwei Renntage und sechs verschiedene Sieger sorgten beim Saisonauftakt der 2026 Champions of the Future Academy Program International Series in Valencia (ESP) für ein echtes Feuerwerk.
Wenn der Vater die Mutter umbringt
Kenedi Pajaziti berichtet über den Mord an seiner Mutter durch seinen Vater. Am 15. Februar 2024 wird seine Mutter mit 28 Messerstichen getötet. Kenedi kämpft mit den emotionalen Folgen und übernimmt die Verantwortung für seine Geschwister. Er teilt seine Geschichte in sozialen Medien, um anderen Mut zu machen. Fußball gibt ihm Halt in dieser schweren Zeit. Ein bewegendes Zeugnis über Verlust und Stärke.
Britneys Festnahme: Sie war vermutlich auf Drogen
Neue Details im Fall um Popstar Britney Spears. Die 44-jährige Sängerin wurde im US-Bundesstaat California von der Polizei gestoppt, wegen des Verdachts, unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gefahren zu sein.
Das ist MediaMarktSaturn
MediaMarktSaturn mit Sitz in Ingolstadt ist Betreiber Europas größter Elektronikfachmarktkette.
USS Zumwalt: Größter Zerstörer schlägt mit Hyperschall-Waffen zu
Die USS Zumwalt, der größte Zerstörer der Welt, wird derzeit grundlegend modernisiert. Das US-amerikanische Stealth-Schiff erhält zwölf neue Hyperschall-Raketen des Typs „Conventional Prompt Strike“. Laut Berichten von „19FortyFive” kann das System Ziele in Tausenden Kilometern Entfernung angreifen.