Der Ölpreis liegt mittlerweile über 100 Dollar pro Barrel. Im Interview mit Euronews betonte der Präsident der Eurogruppe, Kyriakos Pierrakakis, dass die EU auf die Probe gestellt werde.
Corona-Impfung: Teilerfolg für Klage gegen Astrazeneca
Nach einer Covid-Impfung ist eine Frau auf einem Ohr taub. Im Rechtsstreit mit dem Impfstoffhersteller kann sie am BGH einen vorläufigen Sieg feiern.
Badetote 2025: DLRG stellt Statistik vor
Auch wenn die Sonne noch so lockt: Immer wieder kommt es zu tödlichen Badeunfällen. Die DLRG-Lebensretter wagten bereits eine Prognose zur Zahl der Badetoten 2025 - liegen sie damit richtig?
Reality-Mütter zwischen OnlyFans und Erziehung
Im Interview sprechen Bahati und Lisa, zwei Stars der neuen Show "Mütter in lustiger Fernsehshow“, über Ehrlichkeit, unterschiedliche Erziehungsstile und den Spagat zwischen Mutterrolle und Selbstverwirklichung.
Meteor fliegt über Bonn und die Region
Wie umgehen mit der AfD nach der Kommunalwahl 2026 in Bayern?
Die Kommunalwahlen in Bayern 2026 zeigen: Die AfD wird auch in den Kommunen stärker. Lange dachte man, das sei die letzte Bastion, in der die Populisten und – in Teilen – Rechtsextremisten weniger Erfolge feiern können. Doch schaut man nach Franken, sieht man, dass das zu kurz gegriffen ist. In Ansbach wäre die AfD beinahe in die Stichwahl um den Oberbürgermeister-Posten gekommen. NN-Chefredakteur Michael Husarek ordnet ein und stellt sich die Frage: Wie geht man mit der AfD nach der Kommunalwahl um?
Amateurfußball | Destruktive Spielweise - ist das die Zukunft der Brandenburgliga?
Auch Oliver Richter hat schon vor Kevin Hetzel die destruktive Spielweise in der Brandenburgliga angesprochen. Ist das die Richtung, in die sich der Brandenburger Fußball entwickelt? 🤔