Ein Polizist in Oklahoma City staunte nicht schlecht, als er auf einer Fußgängerbrücke über einem Highway ein Auto entdeckte. Der Beamte konnte seine Verwirrung nicht verbergen.
„Bisschen unfair“: Trump beschwert sich über Irans Minen-Taktik in der Straße von Hormus
Donald Trump hat sich in Washington, D.C. vor Reportern über die iranischen Minen in der Straße von Hormus beklagt. Der US-Präsident empfindet das Vorgehen des Iran offenbar als „unfair“.
„Bisschen unfair“: Trump beschwert sich über Irans Minen-Taktik in der Straße von Hormus
Donald Trump hat sich in Washington, D.C. vor Reportern über die iranischen Minen in der Straße von Hormus beklagt. Der US-Präsident empfindet das Vorgehen des Iran offenbar als „unfair“.
3. Liga | Energie Cottbus bedankt sich für großartigen Fan-Support
Über 1000 Energie Fans sind auswärts bis nach Aachen gereist, um ihre Mannschaft anzufeuern. Dafür waren sie ganze 25 Stunden mit einem Sonderzug unterwegs🚅🤯 Leider konnten die Spieler, diese Fanleistung nicht belohnen und musste sie ohne Punkte wieder nach Hause schicken...trotzdem weiß die Mannschaft den großartigen Support zu schätzen👏
Neues Leben für alte Möbel: Die Arbeit einer Möbelrestauratorin
Alte Möbel erzählen oft Geschichten – von Familien, von vergangenen Zeiten und manchmal auch von der Geschichte einer ganzen Stadt. Damit diese Stücke erhalten bleiben, braucht es Menschen mit Geduld, handwerklichem Geschick und viel Erfahrung. Eine von ihnen hat ihre Werkstatt auf der Lindauer Insel. Auch ein Möbelstück aus dem Lindauer Cavazzenmuseum, war bereits bei ihr in der Werkstatt. Wie lange es diese Werkstatt noch gibt, dass ist allerdings ungewiss. Denn sie sucht eine Nachfolge.
ADAC: Deutschlandticket oft günstiger
Monatskarten für den öffentlichen Nahverkehr sind in den meisten Großstädten deutlich teurer als das bundesweit gültige Deutschlandticket. Das geht aus einer Tarifstudie des ADAC hervor.
Serbien spricht Reisewarnung für Kroatien aus
Zerplatzter Urlaubstraum?
Grazer Influencerin Gutachten belegt: So qualvoll starb Stefanie (32)
Neuer, fürchterlicher Verdacht zur Tat an der jungen Steirerin: Laut des Ergebnisses eines gerichtsmedizinischen Befunds könnte sie noch gelebt haben, als von ihrem mutmaßlichen Mörder in einem Koffer abgelegt wurde. Um diesen später – mit ihr darin – in einem Waldstück in Slowenien zu vergraben.