Britney Spears begibt sich in eine Entzugsklinik.
Moderne Forschung zeigt, was Sie im Frühling 2026 essen sollten
Gesund in den Frühling: Expertin Emilie Wegner erklärt die aktuelle Studienlage zu idealer Ernährung, Mahlzeiten-Timing und moderner Nährstoffrelevanz.
Lauren (56) träumt von Nachwuchs mit Jeff Bezos
Träumt Lauren Sánchez mit 56 Jahren etwa noch einmal vom Mutterglück?
Lauren (56) träumt von Nachwuchs mit Jeff Bezos
Träumt Lauren Sánchez mit 56 Jahren etwa noch einmal vom Mutterglück?
"Sunrise on the Reaping": Neuer Trailer zum "Panem"- Prequel ist da
Der neue Trailer zu "Sunrise on the Reaping" zeigt Training, sowie Interviews der 50. Hungerspiele. Zudem gewährt er einen ersten Blick auf die neuen Gesichter bekannter Figuren.
ORF-Werbechef Oliver Böhm wegen Vorwürfen beurlaubt
Der Geschäftsführer der ORF-Werbevermarktungstochter ORF Enterprise, Oliver Böhm, ist vom Medienunternehmen beurlaubt worden. Aufgrund von Vorwürfen sei eine Untersuchung durch interne und externe Fachleute eingeleitet worden, bestätigte ein ORF-Sprecher am Montag.
Kran machte sich auf Baustelle selbstständig
Auf einer Baustelle in der Innsbrucker Sternwartestraße hat sich am Montagmorgen ein ungewöhnlicher Unfall ereignet. Ein abgestellter, tonnenschwerer Telekran machte sich aus unbekannter Ursache selbstständig und rollte über einen Abhang. Verletzt wurde dabei niemand.
Ausgesetzte Goldfische zwischen Müll in Stadtpark gefunden
Goldfische zwischen Müll entdeckt: Im Wasserbecken des Alten Stadtparks fand die Stadt Viersen am Samstag (11. April) bei der Reinigung plötzlich mehrere Hundert Goldfische. Sie wurden vermutlich illegal ausgesetzt, obwohl der Ort laut Stadt für die Tiere ungeeignet ist: zu klein, zu flach, zu wenig Schatten und kein Futter. Die Städtischen Betriebe bitten dringend darum, keine Goldfische, aber auch keine Schildkröten und andere Wasserbewohner in dem Wasserbecken auszusetzen. Der Angelsportverein „Petri-Heil“ eilte im Auftrag der Stadt zur Hilfe und übergab die Fische an private Teiche.