glomex Logo
News

„Sommerhaus der Stars“ 2026: Das sind die Kandidaten

RTL hat für den Spätsommer 2026 die neue Staffel angekündigt. Dann ziehen wieder acht Promipaare in das Haus in Bocholt-Barlo in Nordrhein-Westfalen. Seit 2020 werden die Kandidaten der Show dort untergebracht. Das Gewinnerpaar erhält ein Preisgeld von 50.000 Euro. Diese Paare sind 2026 dabei • Schauspieler Michael Naseband (60) und Shelly Braun (30) • Sänger- und Künstlerpaar Vanessa Neigert (33) und Giovanni Weisheit (32) • Reality-Star Nico Legat (28) und Laura Parrinello (26) • Rapperin Anita Latifi (30) und Fabrice Neda (29) • Reality-Star Hati Suárez (26) und Alexander Molz (30) • Reality-Paar Anna Lisson (26) und Tano Milingi (25) • Ex-„Bachelorette“-Kandidat Ferdinand „Ferry“ Pall (30) und Kathy Hartlieb (29) • Reality-Paar Michelle Daniaux (28) und Sandro Ritzini (31)

Related Videos

Linzer KI-Topfirma um Hunderte Millionen verkauft

Es ist der größte Deal in der heimischen Technologieszene seit Langem: Emmi AI, Linzer Spezialist für Künstliche Intelligenz, wird um einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag an den französischen Tech-Riesen Mistral verkauft. Die drei Gründer werden reich, der Standort in Linz soll ausgebaut werden.

Größter Tech-Deal: Linzer KI-Topfirma um Hunderte Millionen verkauft

Es ist der größte Deal in der heimischen Technologieszene seit Langem: Emmi AI, Linzer Spezialist für Künstliche Intelligenz, wird um einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag an den französischen Tech-Riesen Mistral verkauft. Die drei Gründer werden reich, der Standort in Linz soll ausgebaut werden.

Tausende Tankstellen verstoßen gegen 12-Uhr-Regel

Seit Einführung der 12-Uhr-Regel für Spritpreise zeigen Auswertungen tausende unerlaubte Preiserhöhungen. Tankstellenbetreiber weisen die Vorwürfe zurück.

„Das Geld wird knapp“: Harrys und Meghans finanzielle Lage spitzt sich zu

Bei Meghan und Harry sollen die hohen Fixkosten in Montecito stark ins Gewicht fallen und die finanzielle Lage belasten. Vor allem Sicherheit und Immobilienkosten sorgen laut Berichten für wachsenden Druck.

Elizabeth, seit 20 Jahren Postbotin, wird drei Monate vor der Rente entlassen: „Ich war nicht rentab

Eine Postbotin verliert drei Monate vor der Rente ihren Job. Auslöser ist ein Streit bei einer Paketzustellung.

Retter suchen mit Händen – Spürhunde schlagen nicht an

Mit bloßen Händen kämpfen Retter in Görlitz gegen die Zeit – doch die Spürhunde bleiben still. Gestern hatten sie noch auf Lebenszeichen unter den Trümmern angeschlagen.

Jon Stewart Verspottet Trumps Außenpolitische Fähigkeiten Nach Dessen Chinareise

Jon Stewart machte sich in der neuesten Folge der „Daily Show“ über Präsident Donald Trumps jüngsten diplomatischen Besuch in China lustig und nahm dabei dessen Lob für Präsident Xi Jinping aufs Korn. „Wie wir alle wissen, ist niemand, und ich meine wirklich niemand, so hart zu China wie Donald J. Trump“, witzelte Stewart. „Er ist wie ein Elefant im Porzellanladen.“ Obwohl Trump zuvor immer betont hatte, er gehe hart gegen China vor, lobte er Xi während der Treffen in Peking und bezeichnete den chinesischen Präsidenten wiederholt als „meinen Freund“. „So, Präsident Xi, das hast du davon“, witzelte Stewart. „Er ist der einzige Staatschef, der den Mut hat, zu dir nach Hause zu kommen und dir ins Gesicht zu sagen: ‘Wer ist besser als du? Niemand!’“ Stewart deutete an, Trump sei trotz der Gespräche mit chinesischen Beamten über Handelsspannungen, den Iran und Seltene Erden bei dem hochrangigen diplomatischen Besuch mit leeren Händen zurückgekehrt. Nach der Reise sagte Trump, das wichtigste Ergebnis sei der Aufbau einer „Beziehung“ zu Xi gewesen. Stewart spottete über diese Bemerkung: „Also nichts? Du hast gar nichts erreicht!“ „Sie sind dorthin geflogen, um unsere rivalisierende Supermacht persönlich zu konfrontieren“, sagte Stewart, „und alles, was Sie mitgebracht haben, war sein Instagram-Profil?“ Das Weiße Haus bezeichnete Trumps Treffen mit Xi als produktiv und verwies auf positive Gespräche über den internationalen Handel und den andauernden Krieg im Iran.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).