glomex Logo
News

Hohlraum entdeckt – Abfahrt an der Severinsbrücke in Köln gesperrt

Wegen eines Hohlraums unter der Fahrbahn wird die Abfahrt von der Severinsbrücke zur Follerstraße ab Mittwoch gesperrt. Was Autofahrer jetzt wissen müssen.

Related Videos

Brand in Gebäude in Neu-Delhi: mindestens 18 Tote

In Neu-Delhi sterben bei einem Brand in einem Gebäude mindestens 18 Menschen, mehrere erleiden Verletzungen; Rettungskräfte holen Dutzende aus dem Block Malviya Nagar.

Jugend musiziert

Tom Holland: Deshalb verzichtete er dauerhaft auf Alkohol

Tom Holland hat betont, dass seine 'Art von wildem Leben', bevor er mit dem Trinken aufhörte, 'sehr un-hollywoodmäßig' war.

16-jähriger Deutscher Finn Flügel gewinnt Auftakt der Freestyle Kite Saison in Mexiko

In den vergangenen Tagen starteten die Freestyler der GKA Kite World Tour in Nuevo Nayarit in Mexiko in ihre 2026er Saison, was zum allerersten Mal im Tourkalender der GKA war. Das Finale der Männer entwickelte sich zu einem intensiven Kampf, bei dem jeder Fahrer den ersten Eventsieg der Saison holen wollte. Im Verlauf des Heats kristallisierte sich der Kampf um das Podium zwischen drei Fahrern heraus: Arthur Guillebert (FRA), der ehemalige Weltmeister Maxime Chabloz (SUI) und der amtierende Weltmeister – der 16-jährige Deutsche Finn Flügel. Guillebert schien mit einer starken 9-Punkte-Wertung bereits auf Siegkurs zu sein, doch Flügel gab nicht nach und beendete den Heat mit 32,37 Punkten auf Platz eins. Guillebert wurde Zweiter, Chabloz Dritter.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026: Wann spielen die Deutschen?

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 steht vor der Tür. Dieses Jahr findet das Turnier in Kanada, USA und Mexico statt. Doch sind die ersten Spiele der Deutschen? (KI)

Wilhelmshaven: Kokain im Wert von halber Milliarde Euro beschlagnahmt

Dem deutschen Zoll gelingt in Wilhelmshaven einer der größten Kokainfunde der vergangenen Jahre: Mehr als acht Tonnen der Droge mit geschätztem Straßenverkaufswert von rund 500 Millionen Euro werden sichergestellt.

Schüsse auf Sylter Friseursalon: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Mitten in Westerland auf der Insel Sylt sind nach Polizeiangaben offenbar mehrere Schüsse gefallen. Die Beamten nehmen einen Mann fest, ein weiterer soll auf der Flucht sein.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).