Das SUV startet in der Ausstattungslinie „Life“. Darüber positioniert sind die Topversionen „Elegance“ und „R-Line“. Bereits der Tayron „Life“ bietet als Einstiegsvariante eine breit gefächerte Serienausstattung. Dazu gehören Details wie neun Airbags, eine 3-Zonen-Klimaautomatik, eine 10-Farben-Ambientebeleuchtung, ein multifunktionaler Fahrerlebnisschalter (zur Steuerung der Fahrprofile inklusive Allradprofile bei 4MOTION, Audiolautstärke und Aktivierung von „Atmospheres“ als vorprogrammierte Licht- und Audiostimmungen), ein Infotainmentsystem (32 Zentimeter Bildschirmdiagonale) mit freischaltbarer Navigationsfunktion und App-Connect Wireless (für Apple CarPlay und Android Auto), digitale Instrumente, LED-Scheinwerfer inklusive automatischer Fernlichtschaltung („Light Assist“), illuminierte VW-Zeichen in der Front- und Heckpartie, 3D-LED-Rückleuchten, Sonnenschutzjalousien in den Fondtüren, sowie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen.
WM-Mission gestartet: DFB-Frauen lösen Ticket nach Brasilien
Mit einem 2:0 gegen Norwegen sichern sich die deutschen Fußballerinnen das Ticket für die WM 2027 in Brasilien. Besonders eine Debütantin sorgt für Aufsehen im Kölner Stadion.
Sechs Verletzte nach Wohnhausbrand
Bei einem Brand in einem Schweicher Wohnhaus sind sechs Menschen verletzt worden. Video: Florian Blaes
Weltrekord im Non-Stop-Wandern: Plauenerin Christin Ziehr läuft 406 Kilometer
95 Stunden unterwegs. 406 Kilometer zu Fuß. Ultrawanderin Christin Ziehr hat sich ihren Weltrekord-Titel im Nonstop-Wandern zurückgeholt. Trotz Starkregen, extremen Schmerzen und Halluzinationen in der vierten Nacht hat sie nicht aufgegeben. Was für eine unglaubliche mentale und körperliche Leistung! Material: Oliver Orgs Schnitt: Judy Ledig #ultrawandern #weltrekord #wandern
Taylor Swift wird immer reicher: Damit kassiert die Sängerin ab
Laut "Forbes" hat Taylor Swift inzwischen zwei Milliarden US-Dollar. Darum explodiert ihr Vermögen weiter.
Formel 1: Autogrammjagd mit George Russell
Gemeinsam mit Jack Wolff, dem Sohn von Mercedes-Teamchef Toto Wolff, ging er auf Autogrammjagd bei den Formel-1-Fahrern.
Merkel verteidigt Merz
Angela Merkel meldet sich mit bemerkenswerten Aussagen zurück. Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" räumt die ehemalige Bundeskanzlerin Fehler ihrer Regierungszeit ein.
Kim Kardashians Sohn Saint feiert Model-Debüt mit Nike-Kampagne
Der älteste Sohn des Reality-TV-Stars ist in der neuen Kampagne von Nike zu sehen.