Am 29. März enthüllte Automobili Lamborghini den Revuelto, den ersten HPEV V12 Plug-in-Hybrid-Supersportwagen (High Performance Electrified Vehicle). Der Revuelto kombiniert einen neuen V12 mit einem bahnbrechenden Hybrid-System mit drei Elektromotoren und stellte nicht nur in der Konzept- und Entwicklungsphase, sondern auch in industrieller Hinsicht eine spannende Herausforderung dar. Ranieri Niccoli, Lamborghini Chief Manufacturing Officer, und ein Teil seines Teams gewähren uns im zweiten von drei Kurzfilmen über den Revuelto einen Blick hinter die Kulissen des Fahrzeugprojekts, das eine neue Ära für die Marke Lamborghini einläutet. Die ersten Exemplare des neuen Revuelto werden im vierten Quartal dieses Jahres an die Kunden ausgeliefert. Nach dem Rekordjahr 2022 mit 9233 produzierten Fahrzeugen feiert Lamborghini dieses Jahr das 60-jährige Jubiläum des historischen Werks in Sant’Agata Bolognese.
Tod im Zug: Familie erhofft zu Prozessbeginn Gerechtigkeit
Der Angriff auf einen Schaffner Anfang Februar hat bundesweit Entsetzen ausgelöst. Was die Anklage dem Beschuldigten vorwirft.
Spekulationen nach Straßeneinbruch im Erzgebirge
Die Bärensteiner Straße in Annaberg-Buchholz ist wegen eines Hohlraums gesperrt worden. Auslöser war Altbergbau. Das Oberbergamt äußert sich zu Gerüchten um eine Edeka-Baustelle in der Nähe.
Tod im Zug: Familie erhofft zu Prozessbeginn Gerechtigkeit
Der Angriff auf einen Schaffner Anfang Februar hat bundesweit Entsetzen ausgelöst. Was die Anklage dem Beschuldigten vorwirft.
Erzgebirge im Windenergie-Konflikt
Thomas Thumm, AfD-Landtagsabgeordneter, ist erklärter Windkraftgegner. Trotz rechtlicher Hürden setzen er und seine Partei auf politische Aktionen. Die jüngste Kreistagssitzung gibt ihm Rückenwind.
Wasser in den Beinen: Ab wann gefährlich?
Wasser in den Beinen ist oft harmlos. Doch manchmal steckt mehr hinter Beinschwellungen. Diese Warnzeichen sollten Sie ernst nehmen.
Bellingham mahnt: "Nicht zu negativ werden"
Nach dem 0:0 gegen Ghana fordert Jude Bellingham Positivität. England stehe mit vier Punkten gut da, nun liege der volle Fokus auf der kommenden Partie gegen Panama.
Eine Siesta für Deutschland? - Experten fordern Umdenken
Steigende Temperaturen setzen Unternehmen unter Druck und belasten Beschäftigte in Deutschland. Experten fordern eine stärkere Anpassung an extreme Temperaturen. Konzepte aus südlichen Ländern könnten hierbei als Vorbild dienen.