glomex Logo
News

Bielsa: Spaniens Fußball ist attraktiver als meiner

Uruguay-Coach Marcelo Bielsa zollt Spaniens Trainer Luis de la Fuente vor dem direkten Duell Respekt. Er lobt den Spielstil der Furia Roja und bezeichnete ihn als attraktiver als den seiner eigenen Teams.

Related Videos

Volkswagen ID. Buzz mit langem Radstand - Der Exterieurdesign

Mit einer Länge von 4.962 mm und bis zu sieben Sitzplätzen ist der große ID. Buzz perfekt auf den Start in Nordamerika vorbereitet. Gleichzeitig erweitert er auch in Europa das Spektrum der Einsatzmöglichkeiten. Das Plus an Länge durch 250 mm mehr Radstand schafft Platz für eine dritte Sitzreihe, für bis zu 2.469 Liter Kofferraum, für eine neue, größere 85-kWh-Batterie (Nettokapazität) und damit für noch mehr Reichweite. Im Winter erhöht eine neue Wärmepumpe die Effizienz. Zudem wird der große ID. Buzz mit einer ebenfalls neuen 210-kW-E-Maschine (286 PS) auf den Markt kommen.Durch diese E-Maschine steigt die Höchstgeschwindigkeit auf elektronisch begrenzte 160 km/h (europäischer ID. Buzz mit 150 kW: 145 km/h). Nach 7,9 Sekunden ist der große ID. Buzz 100 km/h schnell. Und das ist nicht alles: Eine Allradversion (GTX) mit einer Leistung von 250 kW (339 PS) ist für 2024 angekündigt. Der 0-100-Sprint des ID. Buzz GTX04 und damit das zügige Einfädeln auf die Autobahn wird in 6,4 Sekunden erledigt sein.

VW-Oldtimer-Treffen in Hessisch Oldendorf

Alle vier Jahre treffen sich Hardcore-Volkswagen-Fans in Hessisch Oldendorf (Niedersachsen). An diesem Wochenende ist es wieder soweit. Mehr als 30.000 Besucher:innen werden bei dem VW-Oldtimer-Treffen erwartet. Die Innenstadt wird extra deswegen gesperrt.

Bundeswehr präsentiert sich auf IdeenExpo: Pistorius zu Gast in Hannover

Am Wochenende endet die IdeenExpo in Hannover (Niedersachsen). Vor allem für junge Menschen bietet die Messe die Möglichkeit, sich über Ausbildungs- und Berufsperspektiven zu informieren. Der größte Aussteller ist in diesem Jahr die Bundeswehr, die sich dort als vielseitiger Arbeitgeber präsentiert. Am Freitag besuchte deshalb auch Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) die Messe.

Bundeswehr präsentiert sich auf IdeenExpo: Pistorius zu Gast in Hannover

Am Wochenende endet die IdeenExpo in Hannover (Niedersachsen). Vor allem für junge Menschen bietet die Messe die Möglichkeit, sich über Ausbildungs- und Berufsperspektiven zu informieren. Der größte Aussteller ist in diesem Jahr die Bundeswehr, die sich dort als vielseitiger Arbeitgeber präsentiert. Am Freitag besuchte deshalb auch Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) die Messe.

Helene Fischer schwebt im Kölner Stadion ein

KTM ist schuld! Maverick Vinales fürchtet MotoGP-Aus

Der MotoGP-Fahrermarkt geht in die finale Phase. Maverick Vinales könnte dabei auf der Strecke bleiben - und sieht die Schuld dafür bei Arbeitgeber KTM.

"Alle keine Ahnung!" Hildebrand verteidigt Neuer

Der frühere Nationaltorwart Timo Hildebrand sieht die Schuld am entscheidenden Gegentor des DFB gegen Ecuador (1:2) bei drei Feldspielern. Die Kritik an Manuel Neuer "kotzt" ihn dagegen an.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).