glomex Logo
News

Paddleboarder wurden auf dem Fluss von der Polizei angehalten, weil sie keine Genehmigung hatten

Zwei Paddleboarder in England wurden von der Polizei angehalten und darauf hingewiesen, dass ihnen wegen der Nutzung der Wasserstraße ohne Genehmigung eine Geldstrafe in Höhe von 1.000 £ (1.360 $) drohen könnte. Der Paddleboarder Ross Mathieson antwortete: „Das ist doch verrückt“, woraufhin der Beamte antwortet: „Das stimmt, wir machen die Regeln nicht.“ Die Beamten nahmen ihre Personalien auf und rieten ihnen, sich bei Paddle UK, dem Dachverband dieser Sportart, anzumelden.

Related Videos

Dieses Video zeigt Liebes-Glück von Lewis Hamilton und Kim Kardashian

Lewis Hamilton hat die Beziehung mit Kim Kardashian jetzt öffentlich gemacht. Er postete mehrere Bilder und Videos mit ihr. Zuvor hatte es immer wieder Gerüchte gegeben.

Präsident wegen Ansprache zerrissen - er ätzt sogar gegen sich selbst

Präsident wegen Ansprache zerrissen - er ätzt sogar gegen sich selbst

Donald Trump heiser, verwirrt und kränklich: "Geht es mit ihm bergab?" Diese Trump-Momente werfen Fragen auf

Donald Trump heiser, verwirrt und kränklich: "Geht es mit ihm bergab?" Diese Trump-Momente werfen Fragen auf

Brady will WWE-Match: "Komm schon, Nick!"

Beim Fanatics Fest in New York City spricht NFL-Legende Tom Brady im Podcast von Cody Rhodes über ein mögliches Wrestling-Match. Dabei richtet er eine Forderung an WWE-Boss Nick Khan.

Sommerferien starten in NRW: ADAC warnt vor Rekord-Staus

Mit dem Ferienbeginn in Nordrhein-Westfalen rollt die größte Reisewelle des Sommers an. Der ADAC erwartet volle Autobahnen und rät Urlaubern, auf Ausweichrouten zu setzen.

Der Weg einer Blutspende

Mit einer Blutspende kann jeder Leben retten. Reporter Patrick Schwanzer hat den Weg einer Blutkonserve von der Spende bis zur Transfusion begleitet – und dabei selbst Blut für die Blutbank gespendet.

NSU-Unterstützerin: Susann E. zu zwei Jahren Haft verurteilt

Im Prozess gegen Susann E. ist das Urteil gesprochen. Weil sie der NSU-Terroristin Beate Zschäpe mit ihrem Ausweis und ihrer Krankenkassenkarte aushalf, wurde sie verurteilt. In Haft muss sich nicht.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).