glomex Logo
News

Tränen fließen und Nagel ab!

Bei Jenny fließen die Tränen! Aber nicht grundlos, sie hat sich schwer am Fußnagel verletzt. Bei ihrem großen Zeh hat sich der Nagel abgehoben, die Dschungel-Ärztin wird gerufen. Und auch Ingrid ist für Live-Kommentare mit dabei.

Related Videos

Wohltäterin Giulia: Der Plan war Sendezeit für Ingrid

Die Divas sind nicht begeistert, es wurde wieder eine Verlockung angenommen. Giulia behauptet sie hätte getrunken, damit Ingrid auch einmal Sendezeit bekommt, denn die anderen würden nicht so viel trinken. Also war nur Giulia übrig, die sich opferte.

Pinars falsches Spiel: Drama im Camp!

Was führt Pinar im Schilde? Sie behauptet, Jessi hätte einen Augenbrauenstift gekauft. Das stimmt jedoch nicht, denn Pinars Versuchung war ein solcher Stift, während Jessicas Selbstbräuner war. Woher hat Pinar den Stift? Das sorgt für Drama im Camp!

Rambazamba im Dschungel: Tierherde oder Diva-Party?

Im Dschungel geht's rund: Kate konnte trotz Ohropax kein Auge zubekommen. Die Divas wissen nämlich, wie man aus der Nacht den Tag macht und haben mit Newcomerin Gisele Party gefeiert, obwohl der Mercado zugesperrt war. Wie sieht da der Kontostand wohl aus?

Krisensitzung: Hat Giulia ein Alkoholproblem?

Die Begierden kennen keine Grenzen: Trotz Schloss am Mercado, floß der Alkohol in Mengen letzte Nacht. Die üblichen Verdächtigen werden ins Kreuzverhör genommen und Giulia und Ingrid geraten aneinander. Ist der Streit berechtigt?

Divas am Boden!

Der Jackpot muss dringend aufgestockt werden. Der Mercado ist noch immer geschlossen und als Strafe wird den Divas vor der Nase die Verlockung, ein reichgedeckter Frühstückstisch, abgeräumt. Die Divas sind hungrig und erschöpft, dazu kommt noch Jennys Zeh!

Mobilität für alle - Volkswagen gibt mit ID. EVERY1 Ausblick auf elektrisches Einstiegsmodell

Mit kompakten und sympathischen Autos ermöglicht Volkswagen seit dem Käfer Millionen von Menschen bezahlbare Mobilität. Jetzt zeigt der deutsche Automobilhersteller mit dem Showcar ID. EVERY1 ein rein elektrisches Einstiegsmodell. 2027 wird Volkswagen die Serienversion vorstellen – mit einem Grundpreis von rund 20.000 Euro. Bereits 2026 startet der ID. 2all in der 25.000-Euro-Klasse. Beide Modelle sind Teil der neuen Electric Urban Car Family mit Frontantrieb, die markenübergreifend unter dem organisatorischen Dach der Brand Group Core – dem Zusammenschluss der Volumenmarken im Volkswagen Konzern – entwickelt wird. Sie basieren auf dem von Volkswagen neu konzipierten modularen E-Antriebsbaukasten: dem MEB mit Frontantrieb.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).