glomex Logo
News

Kompany plaudert über Klopp: "War sehr interessant"

Jürgen Klopp kam zu Beginn der Woche bei den Bayern zu Besuch. Vincent Kompany berichtet über das Gespräch mit dem Bundestrainer sowohl über die Vergangenheit als auch über die Zukunft.

Related Videos

Lionel Richie: Sorge um Weltstar – Sänger nach Konzert auf Intensivstation

Lionel Richie: Sorge um Weltstar – Sänger nach Konzert auf Intensivstation

Laura Maria Rypa: Nach Fan-Kritik – "Ich darf mich sexy fühlen"

In einem neuen Reel präsentiert sich Laura Maria Rypa in einem sexy Outfit. Eine Userin kritisiert die zweifache Mutter heftig für den Look – doch nun schlägt die Influencerin zurück!

Laura Maria Rypa: Nach Fan-Kritik – "Ich darf mich sexy fühlen"

In einem neuen Reel präsentiert sich Laura Maria Rypa in einem sexy Outfit. Eine Userin kritisiert die zweifache Mutter heftig für den Look – doch nun schlägt die Influencerin zurück!

HSV-Comeback für Vieira: "Er kennt den Verein"

Die bevorstehende Rückkehr von Fabio Vieira zum Hamburger SV sorgt bei ehemaligen HSV-Größen wie Rene Adler und Thomas Doll für Optimismus. Beim den SportBild-Awards in der Hansestadt sprachen beide über die zweite Bundesliga-Saison des HSV und den Erkenntnisse aus der Auftaktniederlage gegen Borussia Dortmund.

Schwerer Unfall auf der A5 bei Weinheim – Lkw-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Weinheim - Am Montagmittag kam es auf der A5 zwischen dem Autobahnkreuz Weinheim und Hirschberg in Fahrtrichtung Heidelberg zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Autobahn über längere Zeit vollständig gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei kollidierte der 69-jährige Fahrer eines 12-Tonners zunächst mit einem auf dem Standstreifen abgestellten Verkehrssicherungsanhänger. Dieser war als Gefahrenhinweistafel eingesetzt worden, um den nachfolgenden Verkehr vor einer Gefahrenstelle zu warnen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Anhänger vom Zugfahrzeug abgerissen und auf den linken Fahrstreifen geschleudert. Der 12-Tonner drehte sich um 180 Grad und kam anschließend quer zur Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender Fahrer eines Klein-Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte frontal in das quer stehende Zugfahrzeug sowie den Verkehrssicherungsanhänger. Der 69-jährige Fahrer des 12-Tonners wurde bei dem Unfall in seinem Führerhaus eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ihn mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Der schwer verletzte Mann wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch der Fahrer des Klein-Lkw wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte waren über längere Zeit mit den Rettungs- und Bergungsarbeiten beschäftigt. Alle drei beteiligten Fahrzeuge sowie der Verkehrssicherungsanhänger mussten abgeschleppt werden. Die A5 blieb in Fahrtrichtung Heidelberg über längere Zeit vollständig gesperrt. Auch auf den Umleitungsstrecken kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine genaue Angabe machen. Nach ersten Einschätzungen dürfte dieser jedoch im Bereich von mehreren zehntausend Euro liegen.

Keinesfalls verzehren: Listerien-Gefahr bei Streichmettwurst

Dringender Produktrückruf bei der Fleischwaren-Wulff GmbH & Co. KG: In Mettwurst-Produkten wurde bei Routinekontrollen Listerien nachgewiesen. Vom Verzehr wird dringend abgeraten.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).