glomex Logo
News

"Wie eine Agentin": Anna-Maria Ferchichi überrascht mit neuem Look

Anna Maria Ferchichi überrascht mit einer neuen Frisur: Statt langer dunkler Haare trägt sie jetzt einen blonden Bob. Den Anstoß für die Verwandlung gab ihr Ehemann Bushido.

Related Videos

Baerbock wehrt sich gegen Kritik an neuer Professur

Annalena Baerbock startet ein neues Kapitel: Die ehemalige Außenministerin wird Professorin an der Columbia University in New York. Dort soll sie künftig Führungskräfte zum Thema "Globale Führung" unterrichten.

1288 Tonnen Beton für die neue Chamer Flutbrücke

Brückenbau im Minutentakt: Seit 6 Uhr morgens fahren Betonmischer aus der Mischanlage der Firma Rädlinger in Weiding an die Chamer Floßbrücke.

Bundeswehr schickte Soldaten ohne Bundestagsmandat nach Afghanistan

Laut einer NDR-Recherche flogen am 14. November zwei KSK-Offiziere als Vorauskommando ins Einsatzgebiet. Zwei Tage bevor der Bundestag den Einsatz im Rahmen der Operation "Enduring Freedom" mit knapper Mehrheit billigte.

Nachname abgelegt: Billy Ray Cyrus reagiert auf Mileys Entscheidung

Die Sängerin will künftig beruflich nur noch unter dem Namen Miley auftreten. Nun äußert sich ihr Vater zu der Entscheidung.

Angeschossener Storch soll jetzt einen Namen bekommen

Der Storch, der Anfang August in Groß Neuendorf bei Letschin mit einem Luftgewehr angeschossen worden war, wird in einer Auffangstation in Buschdorf überwintern. Jetzt soll er einen Namen bekommen.

Tim Curry: Todesursache eine Woche nach Tod bekannt gegeben

Die Todesursache der 'Rocky Horror Picture Show'-Legende steht nun offiziell fest.

Disney-Star Carla Jeffery mit 33 Jahren gestorben

Die Schauspielerin, die unter anderem in 'Zombies' und 'iCarly' zu sehen war, ist diese Woche gestorben.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).