glomex Logo
News

Allstar Katiuska McLean performt "Skyfall": Dreht sich Rea wieder für sie um?

Katiuska McLean ist zurück – und diesmal als Allstar noch stärker! Die Österreicherin bringt Adeles monumentalen Hit "Skyfall" auf die Bühne und setzt alles auf ihre volle Stimmen-Power. Wird Coach Rea die vertraute Sängerin wiedererkennen und buzzern?

Related Videos

Arteta über Brighton-Pleite: "Extrem enttäuscht"

Mikel Arteta zeigt sich nach der 0:3-Niederlage gegen Fabian Hürzelers Brighton extrem enttäuscht. Der Arsenal-Coach erkennt die Niederlage an und kritisiert den schwachen Auftritt der Gunners.

Der neue BMW X2 - Sportives Premium-Ambiente und beeindruckende Funktionalität

Im Innenraum bietet der neue BMW X2 ein modernes Premium-Ambiente mit sportiven Akzenten. Das Interieur umfasst eine flache Armaturentafel mit dem BMW Curved Display sowie eine schwebend wirkende Armauflage mit integriertem Bedienfeld. In der vorderen Mittelkonsole befinden sich zwei Cupholder und eine Smartphone-Ablage mit indirekter Beleuchtung und kabelloser Ladefunktion. Die neuentwickelten Sitze werden alternativ zur serienmäßigen Stoffausführung auch in den Varianten Veganza perforiert und Leder Vernasca mit attraktiver Steppung angeboten. Außerdem stehen Sportsitze, eine elektrische Sitzeinstellung mit Memory-Funktion sowie eine Lordosenstütze und eine Massagefunktion zur Wahl. Optimiert wurde neben dem Akustikkomfort auch der Insassenschutz. Die Serienausstattung umfasst jetzt einen Interaktionsairbag zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.

Marcel Seegert zum 2:2 des SSV Ulm in Sandhausen

FLZ Redakteure über Freude am Lokaljournalismus

Seine Engelsstimme erobert alle Coaches: Janis mit Édith Piafs "Hymne Á L'Amour"

Mit seiner warmen, engelhaften Stimme entfacht der 25-jährige Schweizer Janis Eric Thommen Édith Piafs Klassiker "Hymne Á L'Amour" zum Leben. Das französische Chanson wird zur Liebeserklärung – und alle vier Coaches sind elektrisiert von seinem Talent.

Trainer-Ikone Peter Hermann ist tot

Mehr als 1000 Spiele als Co-Trainer und 2013 sogar das Triple mit dem FC Bayern: Der Ehemalige Bundesligaprofi und Trainer Peter Hermann ist nach langer Krankheit gestorben. Seine ehemaligen Vereine und Weggefährten wie Niko Kovac und Herbert Hainer trauern.

Tommy Morgenstern wagt den Sprung: Von Sync-Star zum Sänger mit P!nk-Power!

Er spricht für die Stars – jetzt will Tommy Morgenstern selbst zum Star werden! Mit P!nks "Dear Mr. President" verlässt der erfahrene Synchronsprecher sein vertrautes Terrain und zeigt, was in seiner Stimme steckt. Kann er die Coaches musikalisch packen?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).