Italiens Parmigiano-Reggiano-Branche litt in diesem Jahr unter dem heißesten Sommer seit 1950. Rund um Parma sank die Milchleistung um bis zu 20 Prozent, der Stromverbrauch in den Lagern stieg um bis zu 30 Prozent. Das sind keine guten Nachrichten für die Verbraucher.
Alle Tore im Video: Hohenleipisch feiert 0:0 gegen Regionalligisten...bis Babelsberg aufdreht!
Der VfB Hohenleipisch musste im Landespokal-Achtelfinale als Landesligist gegen den Regionalligisten Babelsberg 03 antreten😬 Überraschenderweise gelingt es den Gastgebern das 0:0 bis zur Pause zu halten. Eine Leistung, die gefeiert wird wie ein Sieg! Allerdings konnte diese Leistung nicht über 90 Minuten auf den Platz gebracht werden und so schoss Babelsberg in der zweiten Hälfte ein Tor nach dem anderen🫣 Habt ihr schon mal gegen einen derart höherklassigen Verein gespielt? Wie lief es bei euch?💬 #landespokal #fussball #hohenleipisch #babelsberg03 #alletore #tore 📷: Jeremy Thomann
John Cena schwärmt von seiner 'besten Freundin' Shay Shariatzadeh
John Cenas Ehefrau Shay Shariatzadeh unterstützte ihn bei seinen furchteinflößenden Stuntszenen in 'Matchbox the Movie'.
Nebel: Was Autofahrer jetzt beachten sollten
Bei Nebel kann die Sicht stark eingeschränkt sein. Was dann zu beachten ist, erklärt Bastian Hambalgo vom ADAC.
KI: Europa darf sich "Technologie nicht wegkaufen lassen"
Im Juli 2025 angekündigt, aber eine Behörde für Künstliche Intelligenz lässt weiter auf sich warten. Warum das so ist und wie weit Österreich im Bereich der KI-Entwicklung ist, beurteilt KI-Expertin Sarah Spiekerman-Hoff.
Star-Auflauf bei Chanel: Dua Lipa sorgt für den Wow-Moment
Diese Front Row konnte sich sehen lassen: Dua Lipa, Nicole Kidman und Pedro Pascal sorgten bei der Chanel-Show in Paris für jede Menge Glamour.
Mancini: "Als hätte es den EM-Titel nie gegeben"
Nach dem 3:1-Sieg gegen die Türkei reagiert Italiens Trainer Roberto Mancini auf anhaltende Kritik. Es fühle sich für ihn an, als hätten der EM-Titel und 37 ungeschlagene Partien nie existiert.
Podcast „Mord am Märchenschloss“: Was bleibt nach dem Neuschwanstein-Mord?
Vor drei Jahren hat ein US-Amerikaner bei Schloss Neuschwanstein eine Touristin vergewaltigt und getötet. International hat der Fall damals für Aufsehen gesorgt. Die Verantwortlichen von Polizei und Justiz beschäftigt er bis heute.