Bayer-Trainer Carles Martínez lobt Siegtorschütze Patrik Schick nach dem 2:1 gegen Freiburg. Der Stürmer ist der erste Bayer-Spieler, der an den ersten sechs Spieltagen jeweils getroffen hat.
Nicht genug Polizei? Schock in Frankreich über Randalierer nach Protesten
Bilder der Gewalt verdrängen die Bilder von 550.000 bis 800.000 friedlichen Demonstrierenden, die gegen immer höheren Lebenshaltungskosten in Frankreich protestiert hatten. Politiker suchen nach Verantwortlichen.
"Das hat keiner mitbekommen": Missverständnis oder Mobbing?
Schwere Vorwürfe bei "Promi Big Brother" 2026: Christian Lell wirft Francesca Morgese Mobbing bei der gestrigen Nominierung vor. Doch Francesca und die anderen Bewohner:innen sehen das anders. Christian fühlt sich missverstanden und redet sich in Rage.
Kinky-Midlife-Crisis? Gedeon Burkhard zu seinem "doppelten Sechser im Lotto"
Nach einer langen monogamen Beziehung entdeckt Gedeon die polyamouröse Liebe. "Ich bin dann lieber in die kinky Szene, anstatt mir einen Porsche zu kaufen", scherzt er bei "Promi Big Brother" 2026. Heute ist seine Liebe wie ein doppelter Sechser im Lotto!
Pur und nah am Motorsport - Der neue Porsche 911 GT3
Die größtmögliche Nähe zum Motorsport bei gleichzeitiger Alltagstauglichkeit kennzeichnet den 911 GT3 seit seiner Einführung im Jahr 1999. Zum 25-jährigen Jubiläum debütiert die Neuauflage des Straßensportwagens mit erweiterter Leichtbaustrategie sowie einem frei saugenden 4,0-Liter-Boxermotor mit 375 kW (510 PS) und 450 Nm. Zum ersten Mal startet das neue Modell zeitgleich in zwei Varianten: als Rundstrecken-affiner Sportwagen mit Heckflügel und als dezentere Variante mit Touring-Paket. Mit maßgeschneiderten Paketen und innovativen Optionen lassen sich die GT3-Varianten je nach Kunden-Geschmack und Einsatzzweck zusätzlich individualisieren. So ist erstmals für den 911 GT3 ein Weissach-Paket erhältlich, mit dem man das Fahrzeug noch individueller für den Einsatz auf Rundstrecken konfigurieren kann. Darüber hinaus erhält der Sportwagen eine umfangreichere Serienausstattung und weitere Optionen, die seine Präzision und Sportlichkeit zusätzlich steigern.
Garten der Emotionen: Die Bewohner:innen erhalten Botschaften von ihren Liebsten
Die "Promi Big Brother" 2026-Bewohner:innen erhalten Botschaften von ihren Liebsten: Francese Morgese weint vor Rührung und Axel Schulz nimmt stolz die Glückwünsche seiner Freundin entgegen. Gia Georgina stellt fest: "DDas tut richtig gut!"
"Ich kann immer noch selber entscheiden": Sexismus oder Freundschaft?
Christian Lell springt für Francesca Morgese in die Presche. Er findet den Kommentar von Gedeon Burkhard bei "Promi Big Brother" 2026 sexistisch. Francesca selbst stört sich scheinbar nicht daran. Wer ist im Recht - und wer hat eine Grenze überschritten?